Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    Silvester Stallone hat schon in den 70er Jahren einen sehr guten Trainer gahabt: Franco Colombo
    Hurra!! Wusste gar net das Franco mit so tollen Typen trainiert hat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    also vin diesel ist doch ne geile Sau oder wat, welche Frau steht nicht auf ihn...aber ob es naturel ist, keine ahnung !!!

keine Garantie ob es stimmt (ist mir auch egal), aber ich habe mal läuten hören, DASS Sly schon gestofft hat. Er ist aber sicher nicht der Einzige in Hollywood mit Stofferfahrung! Ansehen ?

Bei Riddick hatte Vin Diesel bei seinem moderaten KFA aber ganz schöne Adern an der Schulter.

Rausfinden ob und wer gestofft hat ist bei den Proportionen bestimmt schlecht möglich, Natural möglich wärs bei den meisten aber ob die sich im Gegensatz zu so vielen Hobby BB´lern die Müge machen Ansehen ?

Ich glaubs nicht.

oh man leute wenn ich sowas immer höre warum macht ihr dan eig. BB ? ihr sagt selber immer ach das und das und das kann man nur mit stoffen erreichen also gehe ich mal davon aus das mindestens 80% hier im forum auch stoffen würden um so auzusehen aber dabei bin ich mir echt sicher das man sowas auch locker natural packen kann -.- !! also manchmal denk ich echt Ansehen ?

zerocool, Du sprichst mir aus der Seele! Hört auf über Übertraining zu jammern und geht pumpen!
    Ist ja peinlich, daß ich als Mädchen z.T. härter trainiere als ein Teil der User hier.
    Um rauszufinden, was alles geht muß man bereit sein, hart zu trainieren und seine Lebensgewohnheiten dem Look entsprechend anzupassen!

ich bleib sowieso natural Ansehen ? für mein ziel reicht das

Ich glaub nicht, dass man anhand von Postings hier sagen kann, wie hart wer trainiert.

Aber den Sly zu seinen besten Zeiten bekommt keiner natural hin, ihr Fantasten Ansehen ?

Ich glaub nicht, dass man anhand von Postings hier sagen kann, wie hart wer trainiert.
    Oh doch,bei einigen ist das ganz easy nachzuvollziehen..... Ansehen ?

Ok also richtig 100% sicher ists also nicht ... aber die mehrheit meint wohl das Sly stofft.
    Hat mich nur mal so interessiert , da ich oft Filme sehe und mir dann denke mensch der stofft doch Ansehen ? . Klar wie hier auch schon manch einer geschrieben hat haben hier viel (auch ich) nicht gerade viel Ahnung von der ganze Stofferei, aber hätte ja sein können, dass man da irgendetwas offizielle weiß. Ansehen ?

Dann am ins Gym und weiter PUMPEN unds selber rausfinden^^ Ansehen ?

Gruß SanStorm

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Bei Riddick hatte Vin Diesel bei seinem moderaten KFA aber ganz schöne Adern an der Schulter.

Rausfinden ob und wer gestofft hat ist bei den Proportionen bestimmt schlecht möglich, Natural möglich wärs bei den meisten aber ob die sich im Gegensatz zu so vielen Hobby BB´lern die Müge machen Ansehen ?

Ich glaubs nicht.
    Aber die haben es doch viel einfacher wie wir als "Hobbyathleten".
    Bei nem Gehalt von zick Millionen Euro, kann der sich nen super Personal Trainer leisten. Nen Koch der im die besten Speisen zubereitet die BB gerecht sind. Legale Supplemente bis zum Kotzen...
    Ich kann mir eben keine 3 Whey Shakes am Tag leisten und Flüssig Aminos um Glutamin und Bcaa's....
    Ich muss mich da mit meinen 2 Shakes täglich begnügen.
    Ausserdem arbeiten die ja sonst nichts. Jeder von uns muss sein Training und seine Mahlzeiten seinen beruflichen Gegebenheiten anpassen.
    Das müssen die nicht.
    und für ein paar Millionen Dollar, seinen fetten Arsch einmal täglich zum Training muss ja wohl echt möglich sein.

Ob die jetzt wirklich dann noch zusätzlich stoffen oder nicht, kann man natürlich nicht sagen. Einige werden es sicher machen...
    Aber sie hätten zumindest bessere Voraussetzungen, um es legal zu packen.

Denk mir nur immer, wenn es heißt "XYZ hat sich in einem Jahr nen super Körper für die Rolle erarbeiten müssen", dass es mit den Voraussetzungen weniger dass Problem sein sollte.

heyerfe, klinkt logisch was du sagst Ansehen ? .

Ich würde sojemand mal gerne in echt sehen also nicht auf der Leinwand...
    Habe gester zufälliger Weiße im TV so ne eig. typische Frauensendung gesehen, wo dies über selbstbräuner hatten und da hatten die so Spray das wurde irgendwie in Streifen auf nen Bauch (kein Sixpack) von einem Kerl gesprüht und aufeinmal hat man gemeint er hätte nen richtigen Sixpack Ansehen ? . Ich denke in den ganzen hollywood Produktionen wird auch viel getrickst. Ansehen ?

Eben, was da auch noch digital nachbearbeitet werden kann...
    Hab mal ne zeitlang mit nem Grafiker zusammengearbeitet und der hat dann ein Foto von der Merkel genommen und innerhalb von 30 minuten sah die 10 Jahre jünger aus und fast schon normal!
    Und das will ja was heißen

Das kann nichtmal ich glauben, dass man bei der was mit Fotomontage machen kann Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte