Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von UltraKlotz
    irgendwie sind hier nie welche gleicher Meinung auch wenns noch so deutlich is was richtig is Ansehen ?
    Aha, wie darf ich das jetzt verstehen? Übrigens gibt es keine richtigen Meinungen, nur falsche oder richtige Behauptungen und Fakten...

Ansehen ? Zitat von n1Ls
    erst einmal beachte man die smileys am ende meines comments. und dann lache ich mal über dein comment.
    Ansehen ?

moment..... gleich gehts wieder Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

so...

dumm nenne ich es, wenn man in 11 jahren aus 14 schulen fliegt. oder ist das bei dir vllt normal? dass er sich nach oben gearbeitet hat, stimmt schon, aber betrachte doch mal, wie er sein leben angefangen hat. das ist alles andere als normal. außerdem ist "dumm" ein weitgefasster begriff. diesen zu definieren, ist praktisch unmöglich. und glaubst du echt, dass es heutzutage noch möglich ist, so zum star zu werden?
    neidisch bin ich ganz bestimmt nicht darauf, wie er bis zum 30. lebensjahr sein leben gelebt hat. dass er mit seinem drehbuch durchgekommen ist, ist allerdings bewundernswert. doch unter den gleichen umständen heutzutage ebenfalls unrealistisch. also nachmachen kann ich das bestimmt nicht.
    ich finde, er ist ein sehr guter schauspieler und respektiere wirklich seine leistung. wenn du den satz nicht verstehst, sorry. vllt bist du der dumme...
    Jaja, im Nachhinein kann man's immer drehen und wenden, und was anderes behaupten. Tut mir Leid, ich seh in den Smileys, die du verwendet hast, halt nicht die typischen "Ironie-Smileys". Ansehen ? Aber okay, vielleicht tu ich dir ja auch Unrecht. Und ja, du hast Recht, natürlich ist "dumm" ist ein sehr weitgefasster Begriff, aber ich würd das Stallone jetzt nicht als Attribut zusprechen, egal in welchem Sinne, auch dann nicht, wenn er in seiner Jugend viel Scheisse gebaut haben mag. Und auf der anderen Seite: Als Immigrant hat man es in den USA nicht wirklich leicht, das will und muss ich ja jetzt wohl nicht weiter ausführen... aber es wird durchaus Wurzeln für seine Rausschmisse aus der Schule geben, "normal" hin oder her. Und gerade weil er seine ersten 30 Lebensjahre so verbracht hat / verbringen musste, ist es doch umso lobenswerter...

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Woher willst du eig wissen das er nen IQ von 142 hat, warst du beim Test dabei Ansehen ?
    Na ja, eigentlich halte ich Zeitschriften wie die Zeit oder den Spiegel für seriös genug, aber okay.. Ansehen ?
    Ist doch keine Argumentation, und das weißt du ja auch selbst. Ansehen ? Aber von mir aus ist das Thema gegessen, ich find nur man sollte sich mal bei Leistungen anderer, seien es jetzt Leute hier aus dem Forum (siehe manche Kommentare in den Gallerien) oder irgendwelche Stars oder sonstwas, etwas mehr zurückhalten. ;

So, und jetzt drauf geschissen, alle mal runterkommen und ein Bier/Eiweißshake trinken, hab euch alle lieb. Ansehen ? Ansehen ?

ok... über smileys will ich mich jetzt auch nicht streiten. dass es immer andere gesichtspunkte gibt, ist klar. ohne verschiedene meinungen wären themen ja auch uninteressant. insofern bin ich jetzt hier raus. bevor ich mich zu sehr hineinsteigere... Ansehen ?

andere meinung schön und gut Ansehen ? aber das ein 60er ohne stoff so aussehn kann wie sly heute ... Ansehen ? aber gut lassen wir das jetzt

Sly wurde in Australien beim Zoll mit Jintropin erwischt

zu rambo 3 hatte er das meißte fleisch drauf
    das wird er niemals natural gemacht haben ^^

obs natural zu packen ist, ich sage nein
    wenn ihr denkt das meine meinung falsch ist, beweißt mir das gegenteil am besten an euch selbst Ansehen ?

sly is doch in australien angeklagt wegen seiner mittel oder ncih ?

Ja stimmt, muss aber nicht persönlich erscheinen er wird von
    seinem Rechtsanwalt vertreten!

Es war ja klar das er was nimmt, mit 60 so auszusehen ist eig. unmöglich.
    Ich mein von Sly hat man nichts mehr gehört und dann macht er Nachfolger zu seinen bekanntesten Filmen!

Da musste er einfach gut aussehen, das hat ihn sicher unter Druck gesetzt!

war nicht auch irgendwo sein kommentar dazu sinngemäss: das ist doch harmlos, ich nehm das schon lange ???

er nimmts auch immernoch sagt er ^^

Er hat zu der Presse gesagt: "Ich nehm das schon seit Jahren, das ist ungefährlich"!

Vor allem hatte der 4 Kiste oder so von dem Zeugs mit! ^^

Ich finds als der Hammer wie sich manche Schauspieler mal eben in drei Monaten 10Kg Muskeln antrainieren für nen Film (siehe American History X) (James Bond).

Ob das mit Eiweißpulver geht bezweifle ich stark.

Ed Norton war scho krass, im Vergleich zu Fight Club!
    Die Spanne zw. den Filmen war ja nicht gross!
    AHX war aber vor Fight Club!

Daniel Craig, naja also i find der war vorher auch scho gut in Form!
    Da muss nicht unbedingt viel Stoff dabei gewesen sein.

Lustig find i aber wenn die MTV-Shows oder Ähnliches, so Meldungen
    bringen wie Orlando Bloom "Königreich der Himmel- Für die Rolle hat
    er sich 20 KG Musklen antrainiert"...jaja schon klar!
    Vor allem 20 KG...die wissen wohl gar ned wie lang des dauert, selbst mit
    Stoff und so gut sah der nun auch nicht aus! ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345