Ergebnis 91 bis 100 von 100
-
01.08.2007, 10:16 #91
hmm...egal, ich kann leider nicht einschätzen, ob sie "unglaublich" sind, weil ich immer alleine trainiere bzw auch das studio um die Zeit leer ist, sodass ich keinen Vergleich habe.
Massefreak1, ein Kilogramm habe ich zugenommen, wobei mein Körperfett gesunken ist. Zwischendrin habe ich sogar mal unaufhaltsam abgenommen, was gar nicht ging. 200-300 g pro Woche schaffe ich nie, sowas schaffe ich nicht mal in einem Monat.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.08.2007, 10:22 #92Massefreak1, ein Kilogramm habe ich zugenommen, wobei mein Körperfett gesunken ist. Zwischendrin habe ich sogar mal unaufhaltsam abgenommen, was gar nicht ging. 200-300 g pro Woche schaffe ich nie, sowas schaffe ich nicht mal in einem Monat.
-
01.08.2007, 10:23 #93
Strånge, doch knapp 90 kg Bankdrücken das 3x12 wdh. ist echt super. Das werden dir andere auch noch bestätigen. Ausserdem deine wdh. bei den Klimmzügen.
Naja, jetzt weiß ich warum es heisst: "Nicht umsonst sehen Chinesiche Schwimmerinen aus wie Deutsche Kugelstoßer".
-
01.08.2007, 10:46 #94
Massefreak1, übel, was es nicht alles gibt. Hoffentlich sieht man dann nicht aus, wie ein undefiniertes Stück Fleisch.
hmm...egal, na schön, darüber kann ich mich dann ja schon freuen, wenigstens was. Aber es ist verblüffend, wie stark man sich steigert, wenn man mal mit Zustatzgewicht trainiert hat, sowas kann man nur empfehlen.
Jap und chinesische Schwimmerinnen, naja, die werden uns noch früh genug überrollen. Dafür kämpfen sie aber auch mit allen mittel(-chen), um somit ihre siegreiche, allen anderen Staatsformen überlegene Ideologie darzustellen.
-
01.08.2007, 10:52 #95Massefreak1, übel, was es nicht alles gibt. Hoffentlich sieht man dann nicht aus, wie ein undefiniertes Stück Fleisch.
1. nicht weiter zunehem
2. Wheigt Gainer oder mehr essen!
EDIT: Habe gerade gelesen Wheight Gainer ist Mist, also bleibt wohl nur mehr essen!
-
01.08.2007, 13:32 #96
da muss ich sehen. Mehr essen kann ich nicht mehr, mein Magen ist tagsüber schon in einem Zustand, indem das Wort "aufgebläht" wohl am besten seinen Zustand beschreibt. Das Essen bzw das gesamte Training hat inzwischen so einen großen Stellenwert bekommen, cdass es eher zu eienr Lebenseinstellung geworden ist und damit viel Dinge des Alltags zu kurz kommen.
Glaube die einzige Möglichkeit bzw Hoffnung doch noch etwas zuzunehmen liegt darin, wenn ich in einem halben Jahr mit dem Schwimmen aufhöre.
-
01.08.2007, 14:06 #97Glaube die einzige Möglichkeit bzw Hoffnung doch noch etwas zuzunehmen liegt darin, wenn ich in einem halben Jahr mit dem Schwimmen aufhöre.
Was ich damit sagen will ist vielleicht solltest du auf Lebensmittel zurückgreifen die viele Kalorien haben, solange der Überschuss gering ist nimmst du auch nicht viel Fett zu.
Ob das wirklich so von Vorteil wäre müsste man probieren, aber wenn du deine Kalorien nicht anderst voll bekommst ist das wohl die einzige möglichkeit auser mit dem Schwimmen aufzuhören.
-
01.08.2007, 22:15 #98
ja also dei9n körper allgemein sieht nicht schlecht aus aber kannst halt noch ein paar kilos drauf legen aber sonst deione brust udn so schöne form mach weiter soo zieh dien training durch
-
02.08.2007, 22:30 #99
vielen Dank, ich werde es weiter versuchen, auch wenn ich bis jetzt absolut keine Ahnung habe, wie ich es schaffen soll, ein paar Kilo mehr draufzupacken. Im Moment wiege ich knapp 78 kg, was man mir scheinbar überhaupt nicht ansieht...mehr wird schwer.
Wenn jemand ne Idee haben sollte, weil ja Waight Gainer schlecht zu sein scheint, immer her damit...
-
04.08.2007, 14:56 #100
erm....so wie es aussieht hilft wohl wirklich nur noch: erstma weiter tranieren wie bisher und dann dein Schwimmtraining langsam absetzen.....
Wobei du wenn du dann kein schwimmtrain mehr machst darauf achten musst wieviel du dann noch isst....nicht das du dann viel zu viel futterst weil du es ja gewöhnt bist
Ich hab ein ähnliches"problem" wie du. Ich bin Handballer und wenn ich im Handball training bin, dann merke ich das insgesamt nich sooo gut aufbaue....aber wenn wir nach ner saison ne zeitlang mitm training aufhörn und ich mich nur auf das krafttraining konzentrieren kann, dann hab ich das gefühl viel mehr kraft und viel mehr möglichkeiten im aufbau zu haben.....
und ein weiteres problem was ich dabei habe was du aber vermutlich absolut gar niht hast^^ ist, dass ich sehr schnell fett einalger...anscheinend verwertet mein körper alles was ich esse bis ins letzte fitzelchen^^
achja und ich esse relativ gerne *g*
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun