Ergebnis 76 bis 90 von 100
-
08.04.2007, 12:25 #76
sbingi,
tut mir leid,aber ich fange auch erst jetzt an, meine Brust zu trainieren. Mein Körper, wie er auf dem ersten Bild zu sehen ist, hat sich nur durch das Schwimmen so herausgebildet.
8pack,
ich werde die Quittung dafür bekommen??? Das macht mir zugegebener Maßen schon etwas Angst
Auch wenn das Bild möglicherweise etwas geschönt sein sollte, doch mein Ziel wäre es in die Richtung von Nick Auger zu gehen:
http://static.flickr.com/19/102182625_4a4d3ef1dc_m.jpg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2007, 13:37 #77
wenn du "nur" so aussehen willst, schließ mit arnold schonmal einen ehevertrag ab, für die nächsten 3-5 jahre.
-
08.04.2007, 16:36 #78
dann würde ich mal sagen, gehts los....
Ich bin der Meinung, auch wenns abgehoben klingt, das Potenzial ist (ein wenig) da.
Sollte es nicht so sein, auch gut, zufrieden mit meiner derzeitigen Entwicklung bin ich dennoch.
-
08.04.2007, 16:40 #79
du willst "nur" so aussehen ? bin froh wenn ich in den nächsten Jahren irgendwann mal so aussehe
das ist alles andere als einfach
und ich bin wirklich sehr diszipliniert
-
31.07.2007, 23:48 #80
nun sind knapp drei Monate vergangen, doch irgendwie finde ich, dass sich meine Figur einfach nicht verändern möchte...komisch. Irgendwie kriege ich meine alte Figur einfach nicht weg.
Wenn ich mich verändert haben sollte, dann sehe ich das wohlmöglich auch einfach nciht, da man sich ja täglich im Spiegel sieht.
Ein Rückenbild gibts hoffentlich auch bald.
Achso, weil das scheinbar so wichtig ist...es ist unangespannt, aber das dürfte man auch sehen.
-
31.07.2007, 23:51 #81
mh? irgendwie kommt mir das wie das erste bild nur vergrößert vor... ...also fortschritte kann ich da auch nicht erkennen...
musst halt vorallem an deinen bauchmuskeln arbeiten...
-
01.08.2007, 00:07 #82Zitat von Jens1981
Ich würde einfach mal das Trainingssystem umstellen und experimentieren, mit welchem Prinzip dein Körper am besten reagiert. Den kcal-Überschuss erhöhen wäre wohl auch nicht unangebracht, wenn du wirklich keinen merkbaren Massezuwachs erhalten hast in den letzten Monaten. Also deine Form an sich finde ich top um weiter aufzubauen, da müsste auf jedenfalls einiges gehen.
-
01.08.2007, 00:49 #83Zitat von creepingdeath
-
01.08.2007, 01:31 #84
Warum sollte er denn jetzt in irgendeiner Weise das Bauchtraining verstärken? Wenn die genetisch bedingt bei dem KFA nicht sichtbarer werden, ist's eh egal. Und laut seiner Aussage will er ja noch (allgemein) weiter aufbauen, also "erstmal bauchmuskeln ran trainieren" ist totaler Nonsens...
-
01.08.2007, 09:11 #85
ich ging bisher davon aus, dass ich mein Training solange beibehalten kann/sollte, wie ich Fortschritte erziele. Das ist der Fall, man sieht das zwar leider nicht, muskulär, doch kann ich meine Kraftdaten stetig steigern, sodass es ja nicht ganz falsch sein kann.
Durch 25 kg Zusatzgewicht konnte ich meine Klimmzuganzajl erhöhen, sodass ich jetzt nur mit reinen Körpergewicht 25/20/20 Klimmzüge mache. Das scheint auch recht gut zu sein. Bankdrücken konnte ich mich von 70 auf 87 steigern, sodass ich jetzt 3 X 12 schaffe, was wohl für miene verhältnismäßig kleine und schwache Brustmuskulatur ganz gut wäre. Vor ca. zwei Monaten habe noch "Arnold Pressen" in den Plan mit aufgenommen, was auch recht gut läuft, sprich mich auch stetig steigere. Was ich damit sagen möchte, sollte ich nun meinen Plan ändern, auch wenn ich recht gute stetige Steigerungen erfahre, auch wenn sich mein Körper dabei nciht stark verändert hat?!
PS.:Zu meinem Bauch, der ist knochenhart, doch so richtig sehen kann man es nur von nahen oder seite, aber das ist okay...
-
01.08.2007, 09:36 #86
Also, beim Begriff "athletisch" würde dein Körper uaf jeden Fall passen. Du bist durchtrainiert, hast im Prinzip kein Fett etc. Jetzt ist die Frage was du erreichen willst. Guck doch mal in den Usergallerien (nicht in meiner) und nenn mal ein beispiel.
-
01.08.2007, 09:42 #87
Die Frage war schon mal da, aber isst du echt genug??
Solange du mit einer Übung erfolge erzielst gibt es keinen Grund die Übung zu tauschen.
Wo ist deine VBrust verhältnissmäßig klein? Ich finde das sieht alles sehr passend aus!
-
01.08.2007, 10:03 #88
die Frage mit dem essen wurde auch schon einmal gestellt. Da ich genügend Möglichkeiten zum essen habe, esse ich meiner Meinung nach fast nur.
Ich esse meist früh gegen sechs das erste mal Haferflocken mit Früchten (die esse ich schon seit ich denken kann gern ) und zwei bis drei Dinkelbrotschnitten.
Nach dem Training (gegen 9 Uhr) frühstücke ich dann. Da ich auf Mozarrella stehe, meist ein Mozarella mit Tomate, 500 g Naturjoghurt mit zwei Bananen, gelegentlich Rührei (je nachdem wie die grad so aussehen), Schnitten mit Putemfleisch (also richtiges Fleisch, keine Wurst wie in Dtl), ein gemischter Salat und Obst.
Gegen 11:30 Uhr gibts dann endlich Essen in der Mensa. Nach dem Wassertraining, esse ich dann meist zwischen 14 & 15 Uhr wieder. Meist was schnelles wie Quark, Nudeln oder die ekligen schwedischen Kartoffeln mit vergorenem Fisch. Zwischendurch bis Abends dann meist Obst. Gegen ABend dann wieder normales Essen, was es halt so am warmen Buffett gibt. Kennt man ja. Wie schon gesagt, ich glaube schon, dass ich genügend esse und da ich noch nie gerne Dinge wie Schokolade und Co. gegessen habe, auch relativ gesund lebe.
P.S.: Das mit der Brust hat der Trainer des Studios gesagt.
-
01.08.2007, 10:07 #89
Ich finde deine Kraftwerte unglaublich für jemanden mit deinen Gewicht.
-
01.08.2007, 10:07 #90
Ok du isst ne menge aber wenn du nicht zunimmst ja wohl nicht genug! Oder hat sich am Gewicht was getahn, wenn nicht versuch so viel zu essen das du in der Woche 200-300g zunimmst.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun