Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100
    Du hast einen athletischen Oberkörperbau, jetzt packste noch Masse drauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Strånge
    15 %?
    sind 15 % Körperfett nicht etwas viel, da ich in meinen aktiven Tagen nur 8 % hatte und mir nciht so recht vorstellen kann, dass ich nun mehr haben soll.
    Das hast du falsch verstanden Das sind so um die 11%.

Du hast einen athletischen Oberkörperbau, jetzt packste noch Masse drauf.
    Masse ist ein Begriff, der weitschweifender kaum sein sein. Ich möchte unter keinen Umständen den Fehler machen, wie so manch pseudo Bodybuilder, der alles isst was ihm in den Weg kommt und nach ein paar Monaten nix als Fett gewonnen hat und sich dennoch über den dadurch gestiegenen Armumfang freut.

Meine Beine sehen durch früher extrem dünn aus, jedoch sind mein Latissimus, Deltoideus, pectorials major und trapezius ehr stark ausgebildet, wie ich mir vorhin in einem Fitnesstudio sagen ließ.

Habe dort Bankziehen mit 3 X 12 mit jeweis 85/90/90 kg gemacht. Habe leider kene Vorstellung ob das ein guter Kraftwert ist.

Mein Trainingsprinzip sollte woh HIT sein, was ich noch aus sporttheoetischn Zeiten kenne.
    Habe nur etwas Angst, dass ich mir meine Gelenke zerstören könnte. Der Trainer meinte nur, es wäre für mich "geschaffen".

Ich weiß gar nicht was die Diskussion hier noch soll!?

Deinen ungefähren KFA wurde dir bereits mitgeteilt und die Bewertung von deinem Bild hast du auch gehört. Sollen wir dir jetzt nach jedem Training Applaus schenken? Es kommt nämlich schon so rüber als wolltest du nur von uns hören was du für ein toller Kerl bist. Sicherlich sind deine Leistungen nicht zu verachten, aber du bist doch im Fitnessstudio angemeldet. Also hör' auf deinen Trainer und lass dir von ihm nochmal deinen KFA berechnen. Er wird dir sicherlich für den Anfang die richtigen Ratschläge erteilen. Wenn du es dann wirklich weiter bringen willst, können wir gerne nochmal über deinen TP sprechen

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich denke wir wollen hier alle nur helfen.

Also hör' auf deinen Trainer
    ÄHM WIE BITTE?

Wenn ich eins gelernt hab dann, dass es kaum gute Trainer gibt!!!
    HIT einem Anfänger zu empfehlen is wie ne Katze mitm Butterbrot am Rücken ausm Hochhauswerfen und zu schaun auf welche Seite sie fällt

--> Wenn du alles richtig machen willst, musst dir klar sein, dass BB ein Sport ist für den du dich selber mit Ernährung und Medizin auskennen musst
    --> Braucht alles ein bisschen Zeit und v.a. WILLEN

www.bambamscorner.de auf der Page kannst du dich einlesen und viel lernen, eine wirklich super page!

Zur Ernährung: Du sollst nicht alles in dich hineinstopfen nein

Du brauchst :
    Trainingsplan + Ernährungsplan + Willen + Entschlossenheit

Das finde ich aber nicht. Für einen Anfänger kann doch jeder Trainer einen GK-TP aufstellen. Wenns dann ans richtige Bodybuilding geht, bringt der Trainer natürlich nichts mehr.

ür einen Anfänger kann doch jeder Trainer einen GK-TP aufstellen
    also bitte schau dir mal n paar TP's von Trainern an dann lachste dich tot

Mag sein, dass die nicht so sonderlich gut sind (zumindest bei vielen), aber er muss ja auch erst einmal die ganzen Übungen kennen lernen. Ich gehe ja davon aus, dass er vorher noch nie im FS war und noch nicht die Übungen kennt. Und selbst alles ausprobieren ohne Trainer halte ich für sehr riskant.

Ich weiß gar nicht was die Diskussion hier noch soll!?

Deinen ungefähren KFA wurde dir bereits mitgeteilt und die Bewertung von deinem Bild hast du auch gehört. Sollen wir dir jetzt nach jedem Training Applaus schenken? Es kommt nämlich schon so rüber als wolltest du nur von uns hören was du für ein toller Kerl bist. Sicherlich sind deine Leistungen nicht zu verachten, aber du bist doch im Fitnessstudio angemeldet. Also hör' auf deinen Trainer und lass dir von ihm nochmal deinen KFA berechnen. Er wird dir sicherlich für den Anfang die richtigen Ratschläge erteilen. Wenn du es dann wirklich weiter bringen willst, können wir gerne nochmal über deinen TP sprechen

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich denke wir wollen hier alle nur helfen
    Da ich nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leide, die mich dazu zwingen in einem anonymen Bodybuildingforum nach Anerkennung und Würdigung zu suchen, lässt sich das mit dem [...]"was für ein toller Kerl ich doch bin"[...] ausschließen, zumal mir Lobeshymnen von nahestehenden Personen, wie sicherlich jedem anderen Menschen auch, bedeutend aufbauender und wertvoller sind, als sie in diesem Forum je wären.

Nein, zugegebener Maßen habe ich gehofft, dass mir jemand dank negativer Fakten und physischer Affektionen das HIT Prinzip austreiben könnte, da ich dies etwas zwiespältig ansehe.....und ich nicht in kürzester Zeit unter Hypomobilität leiden möchte, wie es Mike Mentzer in spe aus meinem Fitnessstudio macht.

Du wenn du alles besser weißt dann ist es ja gut, bist ja ned der der den TP dann nimmt
    hab keinen Bock über sowas zu diskutieren -.-

Strange musst dich entscheiden was du machst, aber bitte hör ned auf den "Chef" der sich so gut auskennt, weil in nem GK Plan von nem Trainer fehlen meistens schon die Grundübungen.......

also ich bin jezz im Studio

Liquid123, ich will gar nicht alles besser wissen und weiß es auch sicher nicht. Ich kann nur sagen wie ich es gemacht hab. Schließlich sprechen wir beim GK nur von einem Zeitraum von etwa 1 bis max. 2 Monaten. Und wenn dein Trainer dir wirklich nicht die grundlegenden Übungen erklären kann oder will hat er wirklich den falschen Job.

Da ich nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leide, die mich dazu zwingen in einem anonymen Bodybuildingforum nach Anerkennung und Würdigung zu suchen, lässt sich das mit dem [...]"was für ein toller Kerl ich doch bin"[...] ausschließen, zumal mir Lobeshymnen von nahestehenden Personen, wie sicherlich jedem anderen Menschen auch, bedeutend aufbauender und wertvoller sind, als sie in diesem Forum je wären.
    Okay, dann hab wohl nur ich das falsch aufgefasst. Sorry

Jungs Jungs ... was diskutiert ihr so ?
    Kann ja jeder so machen wie er denkt.
    Wenn er einen Plan vom Trainer hat kann er ihn ja mal im Forum posten.

Strange, hast du jetzt noch irgendwelche fragen, die dir auch hoffentlich ohne zu meckern beantwortet werden

Lasst eure Wut lieber an der Stange ab^^

Gruß SanStorm

Die Frage ist wie weit du dich in den Sport reinhängen willst (= welchen Zielkörper du hast).

Sicher kannst du auch aufbauen wenn du nach einem mittelprächtiogen Plan trainierst und nur grob auf die Ernährung achtest. Logischerweise sind die Erfolge so auch geringer und irgendwann ist Schluss mit dem Aufbauen.

Aber wenn dir das reicht ist das auch in Ordnung.

Wie sind denn deine Ziele? (bevor man dir jetzt diktiert was du wissen musst)

Wie sind denn deine Ziele?
    ich möchte lediglich athletisch aussehen, dementsprechend mich noch ohne Bewegungseinschränkung bewegen können und nicht vollends meine Kondition einbüßen...ein zweiter Arnold Schwarzenegger bzw Mike oder Ray Mentzer wären das letzte wohin ich strebe.
    Hinzu kommt, dass ich noch immer sechs mal pro Woche schwimmen gehe, aber wegen dem gesunkenen Trainingspensum ziemlich schnell körperlich abbaue, sodass ich noch mindestens viermal in das Studio möchte. Kann man das überhaupt vereinbaren?

nur grob auf die Ernährung achtest
    Auf die Ernährung achte ich schon immer, weiß auch auf was ihr Kraftsportler (viel zu viel) Wert legt, demnach dürfte es daran nicht scheitern.

Hinzu kommt, dass ich noch immer sechs mal pro Woche schwimmen gehe, aber wegen dem gesunkenen Trainingspensum ziemlich schnell körperlich abbaue, sodass ich noch mindestens viermal in das Studio möchte.
    Wieviel Zeit hat der Junge?

Kann man das überhaupt vereinbaren?
    Denke mal schon, wenn die Bahnen, die du schwimmst nicht zu schnell und kurz sind, dann sollte sich das mit dem BB eigentlich nicht beißen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte