Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    P.anabol, ich probier´s aus, bis ich ne neue habe. Danke,Jungs
    ja das hab ich auch gesagt, und jetzt schon das 3te mal gemacht.... Ansehen ? sogar in der zwischenzeit nen notebook gekauft aber kein 20 euro ausgeben für ne neues maus.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja das hab ich auch gesagt, und jetzt schon das 3te mal gemacht.... Laughing sogar in der zwischenzeit nen notebook gekauft aber kein 20 euro ausgeben für ne neues maus.... Razz
    du bist einfach zu faul dir eine zu kaufn Ansehen ?

Na dann nehme ich lieber die mit ohne Kabel. Danke für den Tip! Ansehen ?

also ich muss sagen das ich mir bisher jegliche Art von lasermäusen gekauft hatte und nicht sehr viel unterschied zwischen ner 9.99 und einer 49.99 maus gemerkt habe.

Gehe in einen Laden zb MediaMarkt wo du die Maus testen kannst, also wie sie in der Hand liegt etc. Dann machste nix falsch, funktionieren tun die alle.

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    ja das hab ich auch gesagt, und jetzt schon das 3te mal gemacht.... Laughing sogar in der zwischenzeit nen notebook gekauft aber kein 20 euro ausgeben für ne neues maus.... Razz
    du bist einfach zu faul dir eine zu kaufn Ansehen ?
    ja das mag auch sein.....ich belib lieber vorm PC und hör mir an wie jemand versucht "safri duo" zu summen.... Ansehen ?

Mit schnurlosen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht- die dazugehörigen Tastaturen haben jedes Mal verrückt gespielt und sind frühzeitig in der Tonne gelandet.
    Kann man eigentlich die Tastatur mit Kabel und die Maus ohne nehmen?

Kann man eigentlich die Tastatur mit Kabel und die Maus ohne nehmen?
    bei mir ists genau umgekehrt, die Mäuse ohne Kabel sind(waren) wahre Batterien-Fresser, deshalb hab ich mir eine mit Kabel geholt.

Die Tastatur hab ich glaub ich schon vier Jahre (Marke "vivanco"), war zwar saubillig aber sie funktioniert immer noch und Batterien musste ich NOCH NIE tauschen (trotz häufiger Anwendung)!!! Ansehen ?

die Mäuse ohne Kabel sind(waren) wahre Batterien-Fresser, deshalb hab ich mir eine mit Kabel geholt.
    Stimmt allerdings, ich staune auch immer was eine Maus doch für einen Appetit entwickelt. Ansehen ?

Dennoch habe ich das MS Natural-Keyboard mit Kabel, und die Maus (noch mit Brikettfeuerung und Gummikugel Ansehen ? ) ist schnurlos, die mit Kabel fand ich blöd, weil sich das Mauskabel oft hinter dem Schreibtisch verhakte, wenn ich den Auszug mit Maus und Tastatur hereingeschoben hatte. Die schwere Tastatur bleibt ja dann stehen, aber die Maus macht sich aus dem Staub. Böse Maus! Ansehen ?

lol^^

ne also die Sachen von Microsoft, Logitech und Razer sind von der Qualität echt super kann man sich absolut ned bschwern!
    Mit den Batterien wirste bei der Maus auhc keine Probleme haben is n Lithium-Ionen Akku
    --> zu meinen aktiven PC-Spielzeiten hab ich am Tag ca. 5-7 Stunden am PC gespielt und die Maus hat mich noch nie im Stich gelassen

Mit den Batterien wirste bei der Maus auhc keine Probleme haben is n Lithium-Ionen Akku
    das nenn ich mal widersprüchlich!! Ansehen ?

natürlich wird sie dann mit den Batterien keine Probleme haben, wenn das Ding nen Akku hat!! Ansehen ? Ansehen ?

PS: ich hatte ne Logitech Maus ohne Kabel, DIE war es ja, die Unmengen an Batterien benötigte. Hab jetzt auch wieder Logitech, aber mit Kabel.

Logitech MX510

Das ist die Maus, die ich mir mal gekauft hatte als der Cs hype so richtig bei mir losging aber sie liegt immernoch wunderbar in der Hand, führt sich präzise und sieht geil aus Ansehen ?

Hab grad mal bei Ebay geschaut: 32,90€

Da wird sich die sparsame Hausfrau denken: HEILIGE SCHE*SSE SO VIEL GELD FÜRNE MAUS?!?!?!?

Aber ich muss sagen: Sie ist eine Fürs Leben!

Jo die Maus ist auch geil hab ich auch gehabt aber die andern sind besser Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte