Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Ja Alien, aber fuer manch kleine Frauenhand doch etwas, mh, unhandlich? Ich hab ne Razer Diamondback, schoen flach und klein. Genauso teuer wie die MX von Logitech, aber handlicher, find ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Logitech MX510
    hey, die hab ich auch!! Kann ich auch nur empfehlen (aber mit kabel bittesehr!! Ansehen ? )

hey, die hab ich auch!! Kann ich auch nur empfehlen (aber mit kabel bittesehr!! )
    Diese hat also keinen Akku sondern Batterien?

Diese hat also keinen Akku sondern Batterien?
    bei der weiss ich es gar nicht.

Die vorige die ich von Logitech hatte, war ein anderes Modell weiss aber nicht mehr wie sie geheissen hat, war mit Batterien zu füttern.

Meine derzeitige heißt Logitech RN67, da kannst du gleich nen Eimer Batterien daneben stehen lassen. Ansehen ?

SuperShooter, ich geh ja auch net von deinen Frauenhänden aus Ansehen ?

Meine Mutter war erstaunt wie gut die in der Hand liegt..und die is nich gerade n Riese Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Meine derzeitige heißt Logitech RN67, da kannst du gleich nen Eimer Batterien daneben stehen lassen. Ansehen ?
    Also dieses ganze Wireless Zeugs ist doch echt ein Rotz.

Weiß noch ganz genau als ich meinen Wireless Router vor Hass demoliert hab... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    SuperShooter, ich geh ja auch net von deinen Frauenhänden aus Ansehen ?
    Ansehen ? Aber ich geh von Babaras Frauenhaenden aus Ansehen ?
    Außerdem liegt die Razer auch in meiner großen Hand sehr gut Ansehen ? Ansehen ?

Babaras Frauenhaenden
    Die hat doch Hände wie ein 200 Jahre alter Braunbär Ansehen ?

Logitech RN67
    hey, ich hatte da so eine ähnliche, war Design (fast) gleich und schwarz. Hat auch Unmengen an Batterien benötigt!

Wer trotzdem sone kabellose will, der kann sich ja ne 74 Stunden-Ampere Autobatterie dranhängen! Ansehen ?

Ansehen ? oa leck da läuft di Maus dann aba von alleine

Ansehen ? Zitat von robert234
    die Mäuse ohne Kabel sind(waren) wahre Batterien-Fresser, deshalb hab ich mir eine mit Kabel geholt.
    Stimmt allerdings, ich staune auch immer was eine Maus doch für einen Appetit entwickelt. Ansehen ?

Dennoch habe ich das MS Natural-Keyboard mit Kabel, und die Maus (noch mit Brikettfeuerung und Gummikugel Ansehen ? ) ist schnurlos, die mit Kabel fand ich blöd, weil sich das Mauskabel oft hinter dem Schreibtisch verhakte, wenn ich den Auszug mit Maus und Tastatur hereingeschoben hatte. Die schwere Tastatur bleibt ja dann stehen, aber die Maus macht sich aus dem Staub. Böse Maus! Ansehen ?
    habe eine bazoo Lasermaus, die hat Akkubaterien drin, Aufladekabel ist dabei, kannst du wenn die Akkus leer sind direkt annen Pc alternativ verbinden und weiter arbeiten während die akkus sich in der Maus aufladen, das ist sehr sehr gut.

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Babaras Frauenhaenden
    Die hat doch Hände wie ein 200 Jahre alter Braunbär Ansehen ?
    Hmmm...kann das sein, daß Du keine Angst vor mir hast??? Ansehen ?
    Dann pass mal auf, daß Dich der Braunbär nicht mit seinen alten ,großen Händen erwürgt! Ansehen ?

ok ich tu mal was für meine Gesundheit und zwar ganz ganz schnell laufen
    Ansehen ?

Mit meinem Stilo hol´ich Dich ein! Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte