Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77
    MTC Carbine, eine Einstellung, die ich teilen kann! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MTC Carbine, eine Einstellung, die ich teilen kann! daumenhoch
    Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Christian2006
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    jaber betrunken wie ich war, wär ich dabei gewesen, leider is bei mir in sachen erektion aber sehr schnell nix mehr wenn ich getrunken habe. Ansehen ?
    hahahaha Ansehen ?
    ist leider wirklich so, hat schon des öfteren zu sehr sehr unguten situationen geführt Ansehen ?

Das ist ein Zeichen von echter Charakterstärke, finde ich Sucht und Genuss unterscheiden zu können, Zugänglich für den Genuss (z.B. am WE eben ist es manchmal entspannend) zu sein und trotzdem der Sucht nicht zu verfallen.

Ich stelle mich somit selbst auf die Probe dieser Charakterstärke.
    äähhhm, ja.... das nennst du ne Charakterstärke?? Nicht böse sein, aber genau das ist ja die Schwäche dran, dass man ernsthaft glaubt, am WE mal eine rauchen wär ein "Genuss"!! Ansehen ?

versteh absolut nicht, was man an dem Qualm "genüsslich" finden kann, tut mir leid! Ansehen ? Ich war selber fast 10 Jahre lang starker Raucher, aber so im Nachhinein kann ich garantiert sagen, rauchen ist sicher kein Genuss! Nen ordentlichen Blowjob von der Freundin, DAS ist Genuss, aber kein Kohlenmonoxid-Qualm den man sich in die Lunge zieht! Ansehen ? Nichts für ungut und nichts gegen dich, aber das wollte ich jetzt klarstellen! Ansehen ?

Also, die Freundin mal ordentlich hernehmen, statt am Wochenende blauen Dunst in die Lunge zu ziehen!! Ansehen ? Ansehen ?

Ach mal eine Rauchen oder Shisha qualmen is schon ganz chillig.. gegen nen guten Blowjob hat denk ich niemand was Ansehen ?

Du kannst ja auch beim Blowjob rauchen und dann merkste was dir besser gefällt Ansehen ? Ansehen ?

Oh mein Gott, Träume werden war. Ansehen ?

Onkel_Tom, viele Raucher verwenden das als billige ausrede, ich weiß. Aber wenn es wirklich klappt ist das ne feine Sache. Vielleicht hast du diese Art von Genuss einfach noch nicht in Erfahrung gebracht.

Du kannst ja auch beim Blowjob rauchen und dann merkste was dir besser gefällt
    dann lieber 2xmal Blowjob, anstatt Zigarette!! Ansehen ?

Vielleicht hast du diese Art von Genuss einfach noch nicht in Erfahrung gebracht.
    ich bin weg von dem Dunst und will auch nicht mehr anfangen, auch nicht für eine oder so. Ansehen ?

ich bin weg von dem Dunst und will auch nicht mehr anfangen, auch nicht für eine oder so. Wink
    Das ist sowieso besser, eben ohen Risiko.

MTC Carbine,
    Charakterstärke...ja, aber quälst Du dich damit nicht mehr, als sonst was? Ich finde Du solltest eine Distanz dazu aufbauen, als auf diesem schmalen Grat zu wandern, denn eh Du dich versiehst hat Dich die Sucht wieder Gepackt Ansehen ?

...und ich rauch jetzt erstmal eine....

Nun, sagen wir es so, dass ist eine harte Probe für mich, da hast du Recht. Aber es ist mir so viel lieber, daher ich Disziplin vermisse und lernen muss, wie es geht, ich nutze es also zu mehr!

ich glaub bei mir würd das sowieso nicht funktionieren, wenn ich nur eine rauchen würde.

entweder ich würde 1.) wieder der Sucht verfallen, oder 2.) erstmal ordentlich kotzen und husten, und nie wieder dran denken! Ansehen ?

Dann wünsche ich Dir bei deinem Vorhaben den besten Erfolg. Wenn Du das packst, müsste jeder Raucher und einige andere den Hut vor Dir ziehen ... Ich frag Dich mal in ein paar Monaten, also lass mich staunen Ansehen ? gute Nacht und viel Erfolg.

Dann wünsche ich Dir bei deinem Vorhaben den besten Erfolg
    Ansehen ?

nene, nicht falsch verstehen, ich rauch schon ein dreiviertel Jahr nix mehr!! Ansehen ?

oder war ich gar nicht gemeint?! Ansehen ?

oder war ich gar nicht gemeint?!
    aiiiight Ansehen ?
    warst nich gemeint Onkel

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte