Ergebnis 31 bis 45 von 77
Thema: wie war euer silvester
-
01.01.2007, 17:01 #31
Mh ich denke Onkel Tom weiss das auch das ich es nicht so gemeint habe..sollte ein scherz sein!
Aber ok!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.01.2007, 17:06 #32
war mit freundin und paar ihrer freundinnen auf so nem schlossberg oben wo wir von ner Burg auf die 3 angrenzenden Städte runtergesehen habe....
so um hlab 2 hats plötzlich so dermassen angefangen zu P**** dass wir uns wieder nach unten flüchteten durch den ganzen matschigen trampel pfad nach unten...
Fazit: kaltes, nasses silvester , hope nächstes jahr besser...
Fazit 2: so dreckig war ich noch nie ..ganze hosen voller matsch und weisse Schuhe strahlen im satten Braun Ansehen ?
-
01.01.2007, 17:11 #33
War ganz k , hab nichts getrunken , bin sehr stolz auf mich Ansehen ?
-
01.01.2007, 17:12 #34und weisse Schuhe strahlen im satten Braun
-
01.01.2007, 17:17 #35
neee ... alles natura alles matsch ;D ..
hab nix getrunken *stolz*
-
01.01.2007, 17:29 #36
Naja meins war auch nix besonderes. Kleine Party bei der Freundin eines Freundes und dann bin ich noch mit nem anderen Freund durch die Strassen gezogen und hab n paar Telefonzellen in Rauch gelegt..aber naja letztes Jahr bei ner anderen Freundin haben wir nen Bauernhof unsicher gemacht, war geiler, zumindest für uns, nich für das Mädchen Ansehen ? Die geilste Szene hab ich noch genau im Kopf, trotz Rausch: Freund und ich haben übelsten Druck und marschieren geradewegs auf n Scheunentor zu. Mitten bei der Arbeit geht auf einmal das Licht über uns an und hinter uns fängt das Mädel an zu schreien Ansehen ?
-
01.01.2007, 17:51 #37
-
01.01.2007, 17:59 #38
-
01.01.2007, 17:59 #39
ich hatte toll halsweh und war für den grazer silvesterlauf (10km) angemeldet. den musste ich natürlich mitlaufen und hatte dabei einen puls zwischen 185-190 Ansehen ?
am abend dann fieber und die party fand in unserer wohnung statt Ansehen ? war trotzdem ganz lustig und heute geht's auch schon besser (wenigstens hab' ich nix gesoffen).
morgen zum arbeiten bin ich sicher wieder gesund Ansehen ?
-
01.01.2007, 18:12 #40
-
01.01.2007, 18:52 #41
-
01.01.2007, 18:56 #42
War dick fürn arsch wie jedes Jahr.. war um 07:45 daheim.. klasse nich.. Ansehen ?
-
01.01.2007, 18:59 #43
-
01.01.2007, 19:00 #44
Da wär ich lieber gewesen.. glaub mir... Ansehen ?
-
01.01.2007, 19:01 #45
jo war recht lustig. zuerst vorglühen bei ienem freund, dort waren aber auch schon gute 20 leute. dann sind wir alle auf eine party in der innenstadt, riesen wohnung mit 6 balkonen, 5. stock, sehr geil. viele leute, alle gut drauf, paar DJs haben sich mim auflegen abgewechselt, dancefloor mit nebel- und lichtmaschine usw ...echt nett gemacht alles ... ist dann aber natürlich wiedermal ausgeartet. mit steigendem konsum wurden immer mehr böller auch in der wohnung gezündet, es wurde von den balkonen auf leute gepisst, einer hat sogar mitten in die menschenmassen gekotzt und wär dabei beinahe vom balkon geflogen, flaschen und kanister sind geflogen, gegenüber war auch irgend eine feier. die werten herren haben die raketen dann aufs andre haus geschossen und beinahe in ein fenster getroffen usw
total besoffene sache halt. auch ich hab viel zu viel getrunken gehabt, am unteram eine fast 20cm lange schnittwunde, keine ahnung woher. ist aber nur ein ganz leichter schnitt, also nicht tief. sieht aber sehr geil aus Ansehen ?
bei der nächsten party waren fast nur mädchen, alle völlig besoffen, ich setz mich auf die couch, 2 umarmen mich gleich, greifen mir auf die oberschenkel und fragen ob ich sie heut beide noch schaffe. waren nicht unglaublich schön aber betrunken wie ich war, wär ich dabei gewesen, leider is bei mir in sachen erektion aber sehr schnell nix mehr wenn ich getrunken habe. Ansehen ?
haben kurz rumgemacht, dann wurden aber schon wieder einige von uns rausgeworfen weil sie stühle von der terrasse geworfen haben und wir sind dann kollegialer weise alle gegangen.
durch zufall vor der haustür von der nächsten party erfahren, gleich 2 häuser weiter. dort war aber dann kaum mehr was los, war schon recht früh, wir sind dann wieder runter auf die straße und haben uns dort dann verloren. war dann plötzlich nur mehr mit 2 freunden unterwegs und wir sind zurück zur allerersten party in der hoffnung dass es noch was zu essen gibt, war dann aber natürlich nicht so. bin dann dort auf der couch gelegen, alles hat sich gedreht. ein mädchen hat sich dann zu mir gesetzt und ewig rumgenervt, dass ich noch sekt orange mit ihr trinken soll, ich war schon so am ende, hab mir gedacht wenn ich nicht sofort an der frischen luft spazieren gehe bin ich in 2 minuten tot. bin dann aufgestanden ohne was zu sagen und einfach gegangen. ich war sogar zu fertig um meinen freunden "ciao" zu sagen. an den heimweg kann ich mich nicht mehr erinnern.
um 16.30 bin ich aufgewacht und dachte die welt geht unter, draußen war ein furchtbarer sturm, es war schon fast wieder dunkel und mir war kotzübel, bis auf 3 kopfwehtabletten hab ich noch immer nichts gegessen.
fazit: ein durchaus spektakulärer abend. leider ist es jedes jahr so, dass ich viel zu viel trinke ...jeder hat im hinterkopf "harhar heute is silvester, ich muss mir die kante geben" ... nächstes jahr - das habe ich mir fix vorgenommen - trink ich eine flasche wein und das wars. das ist gerade so viel, dass meine rhetorik richtig in schwung kommt. verbunden mit den besoffenen weibern kann das dann ja nur goldig enden. Ansehen ?
ich glaub paar freunde haben handyfotos gemacht, kann dann ja mal bilder posten.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein