Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
    Unreal
    Gast

wie war euer silvester

meins war stinklangweillig.ich war bei meinem kumpel mit einem weiterern freund,seiner freundin und die hat dann nochmal 2 mädels mit gebracht+einen jungen.ich hab gesoffen bis zum herzstillstand aber ich hab garnichts gemerkt.nachdem ich dann zu anderen mittelchen gegriffen habe und der abend war immer noch kacke bin ich um halb vier dann gegangen weil es einfach zu beschissen war.war so mit mein schlechtestes silvester aller zeiten.das einzigste lustige war, dass sich die türken mit den albanern angelegt haben und sich mit böllern abgeworfen haben.war aber eher arm als unterhaltsam......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alter jedes jahr die gleiche kacke! man stellt sich die krassesten geilsten anforderungen und wird doch immer enttäuscht!

egal, wir wollen uns nicht die pumper vorsätze nehmen lassen! go baby!

Ich bin grad breit wie nichts... aber egal Ansehen ?

Geh erstmal meinen rausch auspennen und dann freu ich mich auf meinen kater (gott hab ich viel durcheinandere gesoffen...)

In diesem sinne: frohes neues und immer kräftig weiter pumpen Ansehen ?

Tja, ich war daheim vorm Computer. Silvester ist ein Tag wie jeder andere für mich, gibt doch noch 365 andere Tage in diesem Jahr!! Ansehen ?

Guten Morgen Onkel Tom, schön daß Du wieder da bist! Ansehen ?

Danke dir auch nen guten Morgen!! Ansehen ? Solang hier niemand wieder über die Transferrate bis Ende des Monats geht, bin ich auf jeden Fall hier!! Ansehen ?

GUTEN MORGEN

War eig. saugeil das Silvester bei mir Ansehen ?

War erst bei nem Freund mit 20 andern Leuten oder so und da haben wir uns dann erstmal gut einen angetrunken.
    Danach bin ich in die Stadt gegangen und hab mich mit 2 Mädels getroffen und wir warn in mehreren Bars. Dann kamen noch 2 Typen.
    ( Das eine Mädel geht ihrem Freund mit meinem besten Freund fremd Ansehen ?
    Die Andere is/war noch zu haben )
    Die hab ich mir dann auch geholt , das hat einem von den beiden Typern ned so wirklich gepasst und dann hat er gmeint ich soll ma mit vor die Tür gehn und mit ihm reden....
    Dann will mich das 15 jährige Kind zamschlagen und ich hab nur glacht sooooooooo geil Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Dann war ich noch mit den Mädels bis 5 weg und ich und die eine wollen uns heit wieder treffen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? war einfach nur geil

ach und nicht zu vergessn :

ICH WEIß DEN SONGTITEL ENDLICH Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bescheiden, wäre eigentlich mit ca 25 Freunden auf ner Homeparty gewesen, same as last year. Hab dann nur leider gestern Dünnschiss und übelste Bauchkrämpfe bekommen und bin dann mit meiner Freundin rüber zu ihr... tolles Timing.

Hab dann nur leider gestern Dünnschiss und übelste Bauchkrämpfe bekommen
    Ansehen ? tomarse, Bauchkrämpfe hatte ich auch extremst... bin auch desöfteren am Klo gewesen...haben wir dasselbe gegessen oder so (am Abend warens belegte Brötchen)?! Ansehen ?

PS: wow, an Masse hast du ja ordentlich zugenommen (Avatar)!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich wandle zwar jetzt zwischen tod und leben , aber es war ein saugeiles Silvest.

Kumpel von mir hat Privat Party gemacht, waren ca 20 Männer/Mädels , ist sehr lustig geworden.

Der Kater nun ist aber sehr schlimm Ansehen ?

ach scheiße... war gestern silvester? ganz vergessen... Ansehen ?

ne scherz

Hab mit der familie bei meinem onkel und tante gefeiert. nix besonderes dieses jahr. hauptsache viel essen und viel gesoffen Ansehen ?
    ma sehn obs heute noch was mit train wird Ansehen ?

Guten Morgen...Silvester war sehr geil, ausser das ich eine Stunde im Krankenhaus war um ca.2 Uhr und danach irgendwie alle Freunde schon nachhause gegangen waren! Aber das mit dem Krankenhaus Timing war auch sehr scheisse. Mich hatte 10 min vorher das geilste Mädel weit und breit angeprochen und mir was geredet und wir haben was zusammen getrunken. Dann habe ich mich kurz gefragt wo mein bester Kumpel ist, den ich lange nicht mehr gesehen hatte. (PS: wir waren am Rhein). Der ist irgendwo hingeflogen und den kleinen Finger aufgerissen Ansehen ? Übels die tiefe Wunde. Ab ins Krankenhaus und danach waren alle weg Ansehen ?

Naja vorher war es aber hammer geil!

Ps: Onkel Tom, altes XXX >ZENSUR, markuZ, das kann man doch auch anders sagen, oder? Ansehen ? Gruß Robert< , auch wieder da! Ansehen ? Ansehen ?
    Cooler Avatar!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte