Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
  1. #16
    alter jedes jahr die gleiche kacke! man stellt sich die krassesten geilsten anforderungen und wird doch immer enttäuscht!
    Ja kann ich mich nur anschließen Ansehen ?


    Silvester ist ein Tag wie jeder andere für mich, gibt doch noch 365 andere Tage in diesem Jahr!!
    Mit der Einstellung hätte ich einen langweiligen, total ungeplanten Abend gespart
    Ansehen ?

    Ich war nichmal angetrunken, nur ein paar Jägis und Jägermeister mit Eistee (wer sich total weg knallen will sollte das probieren man schmeckt 0 Alk durch)

    Naja Frohes Neues trotzdem meine letzten Sylvester-Feiern waren auf jeden Fall um Längen besser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wir waren am Rhein
    war nicht n bisschen kalt? Ansehen ?

    voll und geil! Very Happy
    genau so etwa Ansehen ?

  3. #18
    Na ja...war auch nicht sooo gut. Dieses jahr wirds besser, weiß ich!

  4. #19
    war ganz okay total viel los und voll die gaude! bis auf dass dass in nem lokal dann 3 typen mit pfefferspray herumgesprüht haben...... da kamen mir schon die tränen aber was solls...narren halt..

  5. #20
    wir haben auch homeparty mit ca. 20 leuten gefeiert. gegenüber war ebenfalls eine gleichgroße party mit leuten, die man auch kennt. und es ging eine flasche havana nach der nächsten leer... viel weiß ich ab 3 uhr ungefähr nicht mehr. mein kumpel war allerdings noch voller. haben ihn dann in der schubkarre 5km nach hause gefahren. mein nacken.... Ansehen ? aua...
    joa dann waren wir um 7 noch bei nem kumpel bisschen bacca trinken und so gegen 8 war ich dann auch @ home. gerade aufgestanden... gleich fertig machen und dann zum aufräumen fahren.

  6. #21
    Ps: Onkel Tom, altes XXX >ZENSUR, Gruß Robert< , auch wieder da!
    ich war kurz vor 0:00 Uhr immer noch auf Toilette, also wird dieses Jahr wohl beschi**en!! Ansehen ?
    Jo, bin wieder da! Ansehen ?
    Cooler Avatar!
    weil mir so fad war, hab ich mich die letzten paar Tage intensivst mit Photo Filtre beschäftigt! Ansehen ?

  7. #22
    Und ich dachte nur mein Silvester wär Kacke!

    Ich hatte das kaputteste Silvester meines Lebens und hab den Männern im Punkt schwanzgesteuert wieder alle Ehre gemacht Ansehen ?

    Ein Mädel das was von mir wollte hat mich auf ihre Hausparty eingeladen (ca. 20 Leute). Dann hatte sie irgendwie rumgezickt weil ich das letzte Date abgesagt hatte etc. (hat mich echt angekotzt). Ich hab mir dann mit ihrer Freundin die Kante gegeben, 24 Uhr mit ihrer Freundin draussen im Regen verbracht (weil wir jmd abholen wollten der allerdings längst da war) und anschliessend gings ab in die Besenkammer. Alles vor den Augen der Gastgeberin die natürlich dementsprechend gut gelaunt war und ein supertolles Silvester hatte^^

    Ich fühl mich als wär ich das größte Arschloch der Welt Ansehen ?

  8. #23
    Bei uns auch traditionell Hausparty bei mir (wir haben einen großen Partyraum ) und ebenfalls traditionell: ich darf den ganzen scheiß immer alleine sauber machen... Nächstes Jahr nehem wir uns ne Putzraum und jeder bezahlt 5 Euro ganz einfach...

    Die Party ging bis halb sechs, leider hat dieses Jahr keiner gekotzt (letztes Jahr waren es 3! - von 15)

    War geil, bis dann einer von meinen Leuten einen Böller auf so Türken geworfen hat und noch hinterherrief "Der ist für deine Mutter" Ansehen ? - naja so ein bisschen hin und her, aber hab da net so viel mitbekommen war schon zu voll und dann musste ich auch noch den abgerochenden Fingernagel von ner Freundin mit Sekundenkleber verarzten... (Weiber...) Ansehen ?

    naja das übliche eben, aber ganz gut...

  9. #24
    hammer silvester! das letze mal die kante gegeben, die nächsten monate bleib ich sauber, disziplin ist angesagt! Ansehen ?

  10. #25
    die nächsten monate bleib ich sauber, disziplin ist angesagt!
    jo so siehts wohl oda übel aus^^

  11. #26
    scheiße!
    naja hab mich dann irgendwie besoffen mit 3-4 erwachsenen gaschlagen weil die böller auf uns geworfen haben...hatt hinterher ne dicke hand und ne blaue stirn.
    naja jedes jahr erwartet man zuviel davorn

  12. #27
    Das war bis jetzt mit Abstand mein bestes Silvester Ansehen ?
    aba da bin ich irgendwie der einzige, der des findet.

  13. #28
    geiles silvester wenn man von paar kleinen dingen absieht xD hab ne hausparty mit meinen besten freunden gemacht, war richtig geil ^^
    .. zu meinem übel is jede menge hochpro alk übrig geblieben, soviel zu "ich halt mich erstmal zurück" 2007 Ansehen ?

  14. #29
    Ehm Robert tut mir leid, das war freundschaftlich lustig gemeint, aber ok ....

  15. #30
    Ehm Robert tut mir leid, das war freundschaftlich lustig gemeint, aber ok ....
    Schon in Ordnung, formuliere es künftig einfach ein bißchen netter. Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte