Ergebnis 46 bis 50 von 50
Thema: Vegetarier und Fleischesser!
-
13.05.2007, 10:55 #46
Ist Hipp - Babynahrung nicht auch vegan?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2007, 12:12 #47
dass dadurch ein kind verhungert ist blödsinn die haben dem kleinen einfach zu wenig essen gegeben
ein kind kann meiner meinung nach auch vegan gut ernährt werden, know-how verausgesetzt !!
vielleicht noch ein b12 und eisen supplement aber das wars auch schon
gehen tut das schon ohne schäden vom kind
aber auch ich würde ein kind niemals vegan erziehen, es sollte selber die entscheidung haben was es essen möchte
-
13.05.2007, 12:47 #48Zitat von joke
-
13.05.2007, 16:02 #49
Okay, ich war lange nicht mehr hier drin, aber, so wie es aussieht, ist es doch ein heißes Thema. Daher ich bis jetzt nicht die Gelegenheit hatte mich zu verteidigen will ich das noch schnell tun. Ist zwar nicht umsonst schonmal geclosed worden, aber ich sehe keinen Grund, warum man hier nicht seine Meinung kunt tuen sollte, damit vielleicht ein anderer darüber nachdenken und daraus lernen kann.
Also erstmal eins vorweg...
Man ist nicht einmal Vegetarier und dann wieder nicht!
Ich hab mich halb krumm gelacht als ich das gelesen habe - so ein blödsinn, aber das liegt wohl an Deinen noch recht jungen Jahren - nicht bös gemeint
Das du dich halb krumm lachst wenn jemand eine abweichende Auffassung von etwas hat tut mir eigentlich Leid, das würde mich in meiner meinungsbildenden Entwicklung stark einschränken.
Das man dann noch auf das Alter des Diskussionspartner verweist beweißt auch nur, dass man Schwierigkeiten hat seine Meinung sachlich unter Beweis zu stellen und zu solchen Mitteln greifen muss um die eigene Meinung verzweifelt als die richtige dastehen zu lassen.
Meine Meinung ist, der Mensch ist von Natur aus kein Vegetarier, auch Schimpansen, die dem Menschen nunmal am ähnlichsten sind fressen u.a. Fleisch und somit, soweit mein Wissen reicht behaupte ich, dass ohne Supplementierung eine gesunde veganische Ernährung trotzdem nicht das volle Angebot decken kann.
@Robert: Sorry, dass ich's nochmal aufgerollt hab, aber man kann sich sowas einfach nciht gefallen lassen.
-
13.05.2007, 17:12 #50@Robert: Sorry, dass ich's nochmal aufgerollt hab, aber man kann sich sowas einfach nciht gefallen lassen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training