Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. Moment: "Tataaaa...sie leebe hooooch!!!" Bist ja eine-Schütze-Frau. Am besten harmonisieren Schütze-Frauen mit Löwe-Männern. Widder geht auch. Bloß keinen Schütze-Mann, das kracht dauernd. So, genug in die Sterne geschaut, bleib gesund und grüß mal Schnecke.
    Guten Rutsch euch Beiden!

Hallo Liquid, dir auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

@Barbara: Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du vor allem gesund bleiben, auch wenn Du Steinbock bist. Ansehen ?

@Liquid123: Consti, auch Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, mach weiter so aktiv im Forum mit wie in der letzten Zeit, und viel Glück für den Führerschein. Ansehen ?

Bist ja eine-Schütze-Frau
    @oldiegerd: Ist sie nicht Steinbock?!

Oh, oh, ich dachte Dezember wäre noch komplett Schützemonat. Barbara kannst du mir nocheinmal verzeihen daß ich dich dem falschen Stern zugeordnet habe? Ansehen ?

Alles Gute zum Geburtstag! Ansehen ? Auf das du die Hantel noch viele weitere Jahre schiwngen wirst! Ansehen ?

Jaja, Böckchen! Ansehen ?
    Und Schnecke ist trotzdem ein Löwe- am selben Tag Geburtstag wie seine Schwiegermutter- wie praktisch! Ansehen ?

Von mir auch nachträglich zum Burzeltag alle Jute

Ansehen ?

Vielleicht denkt auch bald jemand an mich Ansehen ?

pharmazeut,

Du hast noch nie so ne knackige 140jährige gesehen Ansehen ?

Vielleicht denkt auch bald jemand an mich
    Wir denken doch aber ständig an Dich! Jetzt müßte hier nur noch einer wissen, wann Du geburtstag hast...dann könnte man Dir auch zu gegebenem Zeitpunkt gratulieren Ansehen ?

Ich glaube, wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich Geburtstag einen Monat nach dem Tag vor Heiligabend Ansehen ? Ansehen ?

Aber eigentlich hab ich auch jeden Tag Geburtstag

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte