Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr auf die Bühne?

Teilnehmer
69. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja definitiv!

    5 7,25%
  • Ich denke schon

    3 4,35%
  • Mal schaun was die Zeit bringt

    11 15,94%
  • Ich denke eher nicht

    16 23,19%
  • Definitiv Nicht!

    34 49,28%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Wollt ihr auf die Bühne?

    Jo, habt ihr mal vor auf die Bühne zu gehen und im BB richtig was zu erreichen ?
    Oder macht ihr es eher so ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ich kanns wirklich noch nicht sagen.
    Würde in einigen Jahren schonmal gerne teilnehmen aber nur "natural", das auf jeden Fall.Aber ist ja auch nicht so leicht, bräuchte schon einen Trainier denke ich.

  4. #4
    BB ist mein Hobby und das soll es auch bleiben. Würde mir niemals die Qualen einer Wettkampfdefi auferlegen. Außerdem hätte ich eh keine Chance mit meiner Genetik (Endo).

    --->definitiv nicht

  5. #5
    Zitat Zitat von Funky69
    Würde mir niemals die Qualen einer Wettkampfdefi auferlegen.
    Das ist wirklich eine qual, bei mir sind ein paar Tränen geflossen.

  6. #6
    Wird auch als Wettkämpfer ein "hobby" bleiben denke ich, da man seinen kompletten Lebensunterhalt nicht mit BB finanzieren kann ;D

    @Klitschko:Klingt heftig, was war das schlimmste für dich?

  7. #7

  8. #8
    Also auf der Bühne steh ich öfter mal, aber nciht als BB sondern mit der Band.

    Ansonsten, nein nciht, ich will auch net so ein übelstes Muskelpaket werden, nur eben schon recht kräftig und einen Körper (klingt arrogant, aebr das ist ja nunmal das Ziel u.a.) der sexy aussieht. Und Verteidiguns (SV) -Vorteile.

  9. #9
    Zitat Zitat von Funky69
    BB ist mein Hobby und das soll es auch bleiben. Würde mir niemals die Qualen einer Wettkampfdefi auferlegen. Außerdem hätte ich eh keine Chance mit meiner Genetik.

    --->definitiv nicht
    vollste zustimmung

  10. #10
    Das schlimmste war für mich ungefähr 4 Wochen vorm Wettkampf, da hatte ich überlegt aufzugeben. Das problem ist durch das viele Cardio morgens, das Arbeiten und der Schlafentzug das macht dich fertig. Meine Frau und ich hatten ihren und meinen Geburtstag gefeiert, naja ich war wie immer im Studio. Komme nach Hause, die Hütte voll, am ganzen Körper am Zittern, hohe Erschöpfung kein Zucker/Dextrose du bist einfach nur fertig. Das sind so Situationen wo deine Familie sagt sowas habe ich noch nie gesehen, mein Onkel Quatsch mich heute noch an darauf. So dann liegst Du da voll fertig und futterst ein Stückchen Pute voll gesalzen und trinkst einen Süssstoff Tee. Weil Du so einen Kohldampf hast und dich einfach nur scheiße fühlst. Versuchst zu schlafen geht aber nicht, Hunger, Pippi mindestens 5 mal die Nacht, Schwitzen Bettzeug wechseln, Wecker 5.00 Uhr morgens Cardio, Arbeiten, Posingunterricht,Training, Essen vorbereiten, durchhalten sind nur noch 4 Wochen.

  11. #11
    Ui ordentlich! So viel Aufopferungsgabe für Hobby und naja bei dir eben auch Job sieht man selten. Respekt!

  12. #12
    Zitat Zitat von MTC Carbine
    Ui ordentlich! So viel Aufopferungsgabe für Hobby und naja bei dir eben auch Job sieht man selten. Respekt!
    Selten würde ich nicht sagen, eigentlich ist das normal wenn man auf die Bühne will.

    Selten hier!

  13. #13
    Davor habe ich wirklich Respekt. Klingt alles wie im Horrorfilm. Immerhin hat es sich gelohnt

  14. #14
    Den Respekt hattest du auch schon vorher, aber trotzdem eine enorme Leistung.

    Und die Perspektive über eine Wettkampf-Vorbereitung und BB im allgemeinen

    ändert sich natürlich nochmal wenn man die Erlebnisse aus 1.Hand erfährt.

    Da überlegt man sich gleich 10mal ob sich eine solche Herausforderung lohnt

    und ob man dafür stark genug ist, denn mit halben Sachen wird man keinen

    Erfolg haben, wie du gesagt hast, ist das schließlich nicht außergewöhnlich sondern

    durchaus normal!

  15. #15
    Schlimmer wird dann das entladen, das heißt drei Tage Couche liegen weil Du selbst deinen Namen nicht mehr weißt. Bin 3 Nächte lang in der Stadt Essen spazieren gewesen, weil ich nicht schlafen konnte. Die letzte Woche vorm Wettkampf, braucht man schon Urlaub weil da geht nichts mehr.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte