Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr auf die Bühne?

Teilnehmer
69. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja definitiv!

5 7,25%
  • Ich denke schon

3 4,35%
  • Mal schaun was die Zeit bringt

11 15,94%
  • Ich denke eher nicht

16 23,19%
  • Definitiv Nicht!

34 49,28%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77
    Zitat Zitat von creepingdeath
    zu fühlen und mal richtig in Wettkampfform zu kommen.
    Das ist so geil, jeden Tag wirst Du härter. Ein echt geiles man darf nur dann nicht mehr bei Mc. Fit trainieren, weil es wird nervig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso ?

und was war dein erstes essen nach dem Wettkampf ?
    (oder soll ich sagen fresserei )

@Klitschko99, da ich kA hab, würde mich mal interessieren was für Kosten auf einen zukommen. Vllt. kannst ja mal Pauschal sagen wie Teuer der ganze Spass so war.

Crono, Mc. Doof ohne ende.
    Mc. Fit laufen ja viele Affen rum die keine Ahnung haben, das heißt die quatschen die auch die ganze Zeit voll, das nervt weil Du keine Lust zum reden hat.(Diät )
    In einem Studio wo so was normal ist, die kennen das und lassen dich in ruhe. (Deshalb 2 Studios)

SiouX,

Schwer zu sagen, weil jeder was anderes macht!
    Ich rede mal von keinem Natural Ahleten, kam es auf ungefähr 2500 mit versteckten Kosten. Hier bei muss man aber berücksichtigen, das man ja normal auch essen würde.

ich definitiv nicht.

habe zu viel spass am "normalen" leben als dass ich mir diese strapazen antun möchte. ausserdem reizt es mich nicht. ich will/wollte einen guten body und meine naturalen grenzen austesten. das kann ich auch für mich und ohne wettkampf. ich ziehe aber den hut vor jedem BB der auf der bühne steht

Mc. Doof ohne ende.
    Das Erste war ein Riegel von All stars, dann Unmengen an wasser , anschließend kam der glückliche Gesichtsausdruck und der Spruch: Weißt Du, worauf ich mich am meisten freue? Morgen früh endlich wieder Haferflocken!!!!
    Okay, dachte ich- da ist doch was kaputtgegangen bei der Diät. Bei MacD. aht er dann allerdings mehr gegessen asl wir anderen 6 zusammen und meine Welt war wieder in Ordnung. Wobei - ich kann nach ner Diät nicht soviel fressen ohne daß ich Schwierigkeiten mit dem Magen bekäme....

da ich weiß, dass ich mit so wenig kf wie bei einer wk defi im gesicht schon scheisse aussehe, werde ich es nie machen.

Es geht bei einem WK aber auch nicht darum, gut auszusehen für den Durchschnittsbürger. Das ist ja ein Sport und kein Schönheitswettbewerb!

Ich weiss nicht, ob ich nochmal auf die Bühne gehe... hab zu viel Masse verloren während der letzten WK-Diät. Das ist für mich das Schlimmste, leichter und schwächer zu werden. Ok, härter auch, aber ich trainiere nicht für Härte sondern für Kraft und Muskelmasse.
    Die Diät selber ist für mich kein Problem, weder mental noch körperlich, und Nebenwirkungen wie Sodbrennen und Nachtschweiss wie Klitschko hatte ich auch nie. Nur krieg ich die Krise wenn ich die WK-Fotos sehe und mich viel zu dünn und mager finde

Wahrscheinlich werde ich doch wieder teilnehmen... ist einfach zuviel Spass
    Ich liebe den Sport und die Atmosphäre auf Wettkämpfen. Mein Ziel ist es, meine Form vom letzten WK zu schlagen, also schwerer zu sein bei gleicher Härte. Platzierung ist dann Nebensache.

Klitschko, super Form übrigens! Gratulation zu Deinem verdienten Erfolg!

Salute

2008 Herbst o. 2009 Frühjahr IFBB Junioren - 75kg Klasse

Allerdings steht das noch in der Waage.. wegen ein paar für mich unkalkulierbaren Faktoren... Muskeln aufbauen o. Diäten sind gegen diese Sachen ein Kinderspiel bzw. etwas mit dem ich weniger Probleme hab..

@tn: Du packst das! Wichtig ist ja daß du dich auf der Bühne im inneren Auge siehst.
    Schaff dir Klarheit im Leben. Als Bodybuilder ist man ja immer der Kraftkerl auf dem man alles abladen kann, auch wenn einem selbst oft zum Heulen ist und man auf die
    Probleme im Umfeld verzichten kann. Mach und Leben ist ja immer: und Ist So!

Unreal
    Gast
    klitschko ist schon der tollste mensch der welt !

mein gott nach meiner diät hätte ich fast gekotzt nach einer pizza bzw mal etwas fettigerem.ich kann nicht verstehen wie du da bei mc donalds rein hauen kannst .

ich werde definitiv NICHT auf die bühne gehen :P , da ich (auch wenn ich unmengen an muskeln hätte und nen niedrigen kfa) niemals ne schön straffe haut an den oberschenkeln haben kann, weil dort größten teils mein bindegewebe gerissen ist

so und jetzt geh ich SCHLAAAAAAAAAAAAAFEN

Zitat Zitat von Kryptonite V
    Ich weiss nicht, ob ich nochmal auf die Bühne gehe... hab zu viel Masse verloren während der letzten WK-Diät. Das ist für mich das Schlimmste, leichter und schwächer zu werden. Ok, härter auch, aber ich trainiere nicht für Härte sondern für Kraft und Muskelmasse.
    Die Diät selber ist für mich kein Problem, weder mental noch körperlich, und Nebenwirkungen wie Sodbrennen und Nachtschweiss wie Klitschko hatte ich auch nie. Nur krieg ich die Krise wenn ich die WK-Fotos sehe und mich viel zu dünn und mager finde

Wahrscheinlich werde ich doch wieder teilnehmen... ist einfach zuviel Spass
    Ich liebe den Sport und die Atmosphäre auf Wettkämpfen. Mein Ziel ist es, meine Form vom letzten WK zu schlagen, also schwerer zu sein bei gleicher Härte. Platzierung ist dann Nebensache.

Klitschko, super Form übrigens! Gratulation zu Deinem verdienten Erfolg!

Salute
    Danke Kryptonite: Aber ich glaube man kann unsere Vorbereitungen auch nicht ganz vergleiche, beide haben ihre Vor und Nachteile. (NBW)

Kryptonite V, für die Tatsache, daß Du natural bist fand ich Deine WK-Form beeindruckend, von daher wäre ich mal neugierig auf ein Foto in der Offseason, wenn Du da noch kräftig massiger bist.
    Egal, wer von Wettkampf redet, das Erste was mein Mann dazu sagt: Ob er auch die Diät durchhält? Die meisten hören nicht auf, weil sie Hunger haben, sondern weil sie nicht ertragen können, zu schrumpfen. Es scheint, er hat recht. ( Na, bei mir ist das genau andersrum, aber das ist ein anderes Thema) und um ehrlich zu sein, habe ich gerade Dich so eingeschätzt als ob Du so sehr in Dir selber ruhst , daß es gerade Dir am wenigsten ausmacht, wenn Du Masse verlierst.
    Allerdings sehe ich ein, daß Du wahrscheinlich noch härter kämpfen mußt um diese Masse wiederzuerlangen.
    Ich habe Kraftsport eigentlich mal angefangen um abzunehmen, aber das ist es nicht mehr, schon lange nicht. Das, was mich fasziniert ist, stärker zu werden.
    Bei mir breitet sich Frustration aus, wenn meine Maxkraft stagniert.

Barbara, hast du mal ein paar von deinen Kraftdaten? Würde mich brennend interessieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte