Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr auf die Bühne?
- Teilnehmer
- 69. Diese Umfrage ist geschlossen
Ergebnis 16 bis 30 von 77
Thema: Wollt ihr auf die Bühne?
-
29.12.2006, 20:47 #16
ohh mann da lob ich mir doch die aufbauphase ... (mhhhmmm lecker sitzt hier gerade mit nem lecker schoko-shake)
auf die bühne eher nicht ...wäre mir wohl auch ein wenig zu stressig ....vor allem wenn du dann noch ne Freundin/Frau hast die den ,Zitat: "blödsinn" , nicht wirklich unterstützt.
bei der sache hast du mal richtig glück gehabt klitschko
Ich stell mir gerade vor wie das wohl klappen sollte, wenn du ein kind, ne frau die sich nicht mit dem sport identifizieren kann und noch deine sowieso extrem stressige arbeit hast ???....wohl eher keine Chance professionell diesen Sport zu betreiben
in diesem Sinne
der danny
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.12.2006, 20:48 #17
Ich habe mal mit einem gesprochen der einen Wettkämpfer kannte, der einen Studio an der Bar arbeitete. Wenn die Leute ein Kaffe bestellt haben, hat er mit einer wahnsinnigen Verzögerung reagiert. Der hat das garnicht richtig wahr genommen. Das ist krass
-
29.12.2006, 20:51 #18
Sebastjen, da habe ich mit meiner Frau schon ziemliches Glück!
Das Finanziele ist natürlich fast gar nicht tragbar, deshalb wird es nach der Saison ein Jahr Pause geben.
-
29.12.2006, 20:55 #19
Also ich werde wohl auch nie bei einem Wettkampf teilnehmen. Da mir diesen ganzen Streß nicht machen will. Und ich glaube das ist auch verdammt schwer neben der normalen Arbeit. Siehe Klitschkoo. Was er da vollbringt, ist unglaublich.
-
29.12.2006, 20:57 #20Zitat von Brolly
-
29.12.2006, 20:58 #21
Das kann schon gut sein. Aber nun ist die Frage ob ich mir das trozdem antun will? Bisher ist Bodybuilding für mich nur ein Sport gewesen um mir besser zu gefallen. Vllt wird es irgendwann mehr. Das weiss ich jetzt noch nicht. Aber bis jetzt.. nee eher nicht ^^
-
29.12.2006, 21:06 #22
Muss man erlebt haben!
Ok jetzt hast Du die ganzen 14 Wochen durch gestanden, warst auf der Westdeutschen hast den Vize geholt. (Ziel alles nur nicht letzter)
Fährst zur Deutschen, fühlst die viel besser als auf der Westdeutschen keine Krämpfe und siehst gut aus.
Bei der Siegehrung wird der 2 Aufgerufen sag bitte nicht die Nr. 28 (Ich), und Deutscher Vize ist die 39, boh ich es geschafft Deutscher Meister. Geil Sachen packen ab nach Mc. Doof endlich essen, bei der Siegerehrung kommt dann macht ihr euch bitte warm zum Gesamtsieger stechen. (Was so was gibt es auch hier )
Und das ist dann das Megagefühl Du hast es geschafft und kannst nichts mehr verlieren, ganz locker ziehst Du beim Vergleich dein Posen durch.
Hinter der Bühne stehst Du wartest auf das Ergebnis und dann kommt es Gesamtsieger in der Athletik Klasse die Nummer 28 Maurice Philipp.
So und das ist dann die Situation wo die ganzen 14 Wochen vergessen sind.
-
29.12.2006, 21:11 #23
Ich habe mit "Ja, definitiv" gestimmt.
Für mich kommen ausschließlich "Natural-Wettbewerbe" in Frage.
Ich muß meine Beine und die Rückentiefe hochtrainieren und werde an Wettbewerben teilnehmen. Ich nehme dann an den "Over 40/50" teil. Mal sehen wie weit ich komme.
Ich werde mich mit fettarmer Diät in Form bringen, und viel aerobem Training.
Die kohlenhydratearmen Wettkampfdiäten sind wirksam, aber nicht meine Sache. Als Natural-Bodybuilder bringe ich mich in die beste Form und die Kampfrichter entscheiden.
-
29.12.2006, 21:12 #24GastGast
Also respekt aber ich würd mir sowas auch nicht antun, zuviel stress den ich sowie so hab u dann hab ich zb mehrer hobbys, gar nicht machbar...
Für mein Körper nein...den würd ich nie dafür quälen....
-
29.12.2006, 21:13 #25
klitschko99,
aber zittern am Körper und schlafentzug?! Also das wäre es mir persönlich nicht wert vom gesundheitliches Aspekt mal ganz abgesehen...
-
29.12.2006, 21:17 #26
Also ich weiss es ehrlichgesagt noch nicht. Ich werd erstmal noch paar Jährchen trainieren und schauen wie weit ich komme, dann irgendwann mal mach ich mir ernstere Gedanken darüber
-
29.12.2006, 21:19 #27
also, man muss diesen sport schon lieben um sich das anzutun
will einfach nur besser aussehen und aus spaß an der freud 3 mal trainieren gehen/woche.
und auf lecker essen und alk will ich eh nie verzichten
-
29.12.2006, 21:19 #28Zitat von Thomas85
Also eins ist klar über die Gesundheit darf man sich da keine Gedanken machen.
-
29.12.2006, 21:23 #29
SiouX, wenn du mit deinem Körper in den nächsten Jahren nicht auf die Bühne gehst, dann müssen wir aus dem Forum wohl persönlich vorbei kommen und dich dazu bewegen. Dein Potenzial soll ja nicht ungenutzt bleiben.
Ach ja, habe persönlich auch großen Respekt vor Leuten wie dir, klitschko, die solch einen Stress auf sich nehmen etc., oder auch oldiegerd, der das in seinem Alter noch so klasse durchzieht.
Weiß selbst nicht, ob ich irgendwann auf die Bühne gehen will, kanns mir zur Zeit nicht so richtig vorstellen, aber mal sehen wie es in ein paar Jahren ausschaut. Würde aber wohl nur aus reiner Neugierde mal an einem Wettkampf teilnehmen, einfach nur mal um sowas mitzukriegen, zu fühlen und mal richtig in Wettkampfform zu kommen.
-
29.12.2006, 21:23 #30
Wir haben Klitschi vor dem zweiten Wettkampf am Entladetag besucht. Ich dachte, er fängt bald an zu heulen, so fertig war er. Und glaubt mir, der ist sonst eher tough!
Schnecke wußte aber aus eigener erfahrung, was los war und meinte zu mir: Den lassen wir jetzt mal in Ruhe- ab nach hause!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun