Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Alk

Zitat Zitat von MTC Carbine
    Rauchen aufhören.. nich so langsam runter kommen bullshit .. schmeiß die kippen weg u. fertig.. is einfacher als man denkt ; )

Ich wusste, dass jemand so antworten würde, hast ja auch recht, aber in Der Ferien-/Feiertagszeit, wo alle um dich herum rauchen ist es schon ein bissel schwieriger, aber ich gib mir Mühe.
    Sicher aber gerade DANN wenns wirklich schwer ist musst du es durchziehen.. dann störts dich später nicht mehr.. ist genauso wie MC Doof fresserei oder ähnliches.. kann man sich alles abgewöhnen...

PS: Ich rauch über die Feiertage u. speziell auch an Silvester auch einiges.. ob Zigarren, normale Kippen oder Curlys... dann ist wieder der 1. und vorbei ist es..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach Sylvester hin oder her, Alk gibts heute Null! 9 bis 11 mal die Woche Sport würde ich wohl kaum machen, wenn mir der Sport nicht absolut wichtig wäre.

btw.: Ohne besoffen zu sein habe ich ohnehin mehr Spaß, der Rausch kommt spätestens durchs tanzen

edit: Man kann sich vorstellen bin als Fahrer sehr beliebt lol

Denke auch nicht das ich heut all zu viel trinken werd.. evtl ein glas sekt zum anstoßen.. aber sonst...

PS: Hab noch Kopfweh vom 18. von gestern

Zitat Zitat von tn
    Denke auch nicht das ich heut all zu viel trinken werd.. evtl ein glas sekt zum anstoßen.. aber sonst...

PS: Hab noch Kopfweh vom 18. von gestern
    Nachträglich alles GUTE!

War nich meiner Von einem meiner besten Freunde... trotzdem nett =)

Dann herzlichen Glückwunsch an ihn. Naja, sagen wir mal so. Wie einer aus meiner Klasse, der ungefähr denn Body hat auf den ich zusteuern will, will ich zu Anlässen mir eine Gönnen, aus reinem Genuss, nicht um die Abhängigkeit zu befriedigen. Sicher durch so eine Einstellung mach ich mir es schwerer wegzukommen. Aber wenn man sowas auf diese Weis im Griff hat, dann ist das ein Zeichen von Charakterstärke.

Mach wie du es für richtig hälst.. Ist jedem selber überlassen... achja ich rauche auch für mein Leben gern mal eine oder zwei... oder...

Alkohol ist ja wirklich kein muss...

Heut Silvester ich lass die Korken Knallen , heutet trink ich was . Bin das ganze Jahr so dizipliniert einmal darf ich mal die Sau rauslassen

ich hab ferien un trainier genau wie vorher trink aber au fast jeden tag alk un kann mich net beschweren

Zitat Zitat von Korkell
    ich hab ferien un trainier genau wie vorher trink aber au fast jeden tag alk un kann mich net beschweren
    Gewicht: 64kilo
    Groesse: 1,80

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.....

Zitat Zitat von Barbara
    Zitat Zitat von Korkell

Die Jugend von heute

Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Barbara
    Zitat Zitat von Korkell

Die Jugend von heute
    Seh da absolut keinen Sinn drin zu trainieren, wenn man jeden Tag Alk trinkt...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234