Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Alk

Mit 15 oder 18 ist Alk irgendwie noch was besonderes, es macht irgendwie erwachsen ( das ist jetzt nicht ironisch gemeint, bei mir war das so). Mit Mitte 20 spätestens scheiden sich die Geister, da gibt es dann die, die feststellen: Ist eh immer das selbe und es gibt wichtigeres im leben- die trinken dann nur noch ab und an, wenns die Situation eben hergibt- und die anderen, die weiterhin keinen anderen Sinn im Leben sehen, als vor lauter Langeweile/Frust/ weil sie sich selber nicht ertragen können ständig breit zu sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara
    Mit 15 oder 18 ist Alk irgendwie noch was besonderes, es macht irgendwie erwachsen ( das ist jetzt nicht ironisch gemeint, bei mir war das so). Mit Mitte 20 spätestens scheiden sich die Geister, da gibt es dann die, die feststellen: Ist eh immer das selbe und es gibt wichtigeres im leben- die trinken dann nur noch ab und an, wenns die Situation eben hergibt- und die anderen, die weiterhin keinen anderen Sinn im Leben sehen, als vor lauter Langeweile/Frust/ weil sie sich selber nicht ertragen können ständig breit zu sein.
    Du wirst lachen so ist es bei mir schon seid einigen Jahren... bin seit der Diät eigentlich immer der gewesen der nichts o. nur was zum anstoßen mitgetrunken hat.. war in den Jahren 05/06 genau 1x etwas angetrunken.. heute wird das 2. mal da einer meiner besten Freunde 18 wird und ich ehrlich gesagt richtig lust hab mit meinen Leuten einfach mal einen zu trinken.. Ab Montag ist eh wieder ep angesagt u. 2 Shakes für den Abend sind auch schon gemacht

Okay, da ich erst mit 18 angefangen habe überhaupt Alk zu trinken, war das bei mir wohl nach hinten raus was länger, die "Ernüchterung" fing so mit 21 an....wobei es ja bekanntermaßen immer Ausnahmen gibt. Wenn ich z.B in Holland Plattenbootsegeln geh, bin ich beständig jeden abend gut angeheitert bis betrunken. Die frische Luft an Deck lässt keinen Kater aufkommen und irgendwie ist mir da immer danach, einen zu heben.
    Meinen Mann kenne ich seit 12 Jahren und habe ihn in der Zeit nur 4 oder 5 mal betrunken erlebt, aber dann richtig!
    Und dannach gehts ihm 3 Tage Scheiße, er kann nicht so trainieren, wie er sich das vorstellt und dann ist wieder für 2 Jahre Schluß. Und damit Ihr wißt, daß das bei izhm auch nicht immer so war: Lt. seiner Schwester war er zwischen 16 und 18 nahezu ständig besoffen, aber so richtig. Die Familie hatte schon Angst, er mutiert zum Alkoholiker ( wobei- er hat mit 16 seinen Vater verloren).
    Und jetzt ratet mal, was er mit 18 angefangen hat und was er dafür aufgehört hat!?!

Hm das Schach spielen und mit Kocksen aufgehört?

Arsch!!!

Den hab ich Sogar nen ziemlich geilen?

Und jetzt ratet mal, was er mit 18 angefangen hat und was er dafür aufgehört hat!?!
    hmm, hat er angefangen zu rauchen?

also bei mir ist es so, dass ich von alk eigentlich keinen kater bekomme. ob das gut oder schlecht ist, sei erstmal dahin gestellt. allerdings war ich mit meiner clique vor ca. 2 jahren auch jeden tag am we weg und einen bechern. das hat sich in der hinsicht aber auch schon stark eingeschränkt. da spielt die erste froße liebe oder auch andere sachen sicherlich eine große rolle. bei mir natürlich auch der sport. daher fällt mir auch gerade nicht ein, wann ich das letzte richtig blau war
    zum anderen lebe ich aber auch relativ auf dem land. hier wird praktisch jeder mit korn großgezogen. ich selber wohne noch in einem 10 000 seelen dorf, aber drumherum sind nur bauernhöfe. und weil eine menge meiner freunde auch vom land kommt, ist häufiges hartes saufen nicht auszuschließen. die trinkgewohnheiten von den bauern sag ich euch...

naja im großen und ganzen hat der sport mich schon zum "weniger trinken" verleitet. das finde ich auch gut so. doch ich lebe nicht für den sport. auf anlässen wie geburtstagen, urlaub oder auch einfach nur netten grillabenden wird getrunken. wahrscheinlich auch nur bis dauerhaft ich nen kater bekomm...

also, ich glaub ihr könnt nur alle net saufen

und dass jeder ü25 jährige, der sich gern mal betrinkt ne lebenskrise hat oder ohne auf sein leben nicht klar kommt, scheint mir leicht weit hergeholt

also ich geb mir richtig gern die kante denn: mann kann auch ohne spaß alkohol haben!!

Zitat Zitat von mobbdeep
    also, ich glaub ihr könnt nur alle net saufen
    Das ich nicht lache

Nächstes jahr Forentreffen/Sommerfest oder Ritteressen gibts ein 1on1.. dann zeig ich dir mal wo der Hamer hängt.. außerdem traust dich eh nicht zu kommen du Mädchen

Heute Nacht wird gesoffen bis der Arzt kommt. Scheiß aufs Training, es ist Silvester

Zitat Zitat von Funky69
    Heute Nacht wird gesoffen bis der Arzt kommt. Scheiß aufs Training, es ist Silvester
    100% agree... und vor morgen mittag kreuzt man nicht zu hause auf!

Japp, schließlich hab ich schonmal ein gutes Ziel. Aufhören mit Rauchen! Ich rauche seit ein paar Wochen schon viiiel weniger und hoffe es in ein paar Tagen ganz aufgeben zu können. Aber saufen zu Sylvester soll heut schon drin sein. It's Partytime!

Rauchen aufhören.. nich so langsam runter kommen bullshit .. schmeiß die kippen weg u. fertig.. is einfacher als man denkt ; )

so jungs und mädels! letzter beitrag im forum dieses jahr von mir!
    ich schmeiß mich jetzt in etwas eleganteres als ne trainingshose und badelatschen, werd mir ne schöne große pizza genehmigen und mich dann auf den weg zu einer der geilsten partys dieses jahres bewegen.

ALSO HAUT REIN! GUTEN RUTSCH UND DASS IHR MORGEN NICHT IM KRANKENHAUS AUFWACHT DANK EINER ALKOHOLVERGIFTUNG!

CU IN 2007

Rauchen aufhören.. nich so langsam runter kommen bullshit .. schmeiß die kippen weg u. fertig.. is einfacher als man denkt ; )

Ich wusste, dass jemand so antworten würde, hast ja auch recht, aber in Der Ferien-/Feiertagszeit, wo alle um dich herum rauchen ist es schon ein bissel schwieriger, aber ich gib mir Mühe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte