Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Tach auch
-
29.12.2006, 18:03 #1
Tach auch
Moin moin an ALLE.
Mein Name ist Nicky, ich komme aus der Nähe von Bremen, ich bin 26 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 172cm sage und schreibe 115kg, das Problem an der Sache ist, es sind keine Muskeln dabei, mit 16 habe ich das erste mal angefangen zu trainieren ( war immer schon ein bißchen FETT ), habe bis ich 19 war trainiert und mir auch sehr gut gefallen, warum habe ich dann aufgehört?!? Na ich könnte jetzt nach ausreden suchen ( mir würden auch eine Menge Lügen einfallen ) aber da ich grade mal so ehrlich zu mir selbst bin, ich war einfach zu faul und zu bequem. Schluss damit, jetzt bin ich seid so vielen Jahren schon fett und will das einfach nicht mehr, ich will mich wieder so gut fühlen wie früher.
Mein Ziel??? Abnehmen, fit werden... Was ich nicht möchte?? Ich möchte kein Schwarzenwegger werden, ich möchte nur endlich wieder ins Schwimmbad ohne mich zu schämen!!! Das will ich...
Seid knapp 2 Wochen taste ich mich wieder ans Training ran, die gute alte Kettler Hantelbank freigeräumt und abgestaubt, jetzt suchte ich Trainigspläne und Tips und stoße auf dieses Forum, sehe mich um und denke: Klasse hier bist du richtig.
Da ich den ganzen Krempel zu Hause habe möchte ich erstmal zu Hause Trainieren, vielleicht packt es mich irgendwann und ich gehe 2 Straßen weiter ins Fitnessstudio, aber erst muß ich zu mir selbst finden und vor allem wieder Vertrauen in mich kriegen.
Also werde ich meine Ernährung umstellen ( und glaubt mir, das fällt mir am schwersten, ich fresse nämlich nicht, ich esse mit Leidenschaft und koche auch unheimlich gern, leider immer zu viel und leider auch Nachts durch meine Nachtschicht ).
So, erstmal denke ich ich habe genug geschrieben... Ich hoffe ich werde hier ein wenig Hilfe und vor allem Motivation zum Durchhalten finden...
Danke schon mal an euch alle!!!!!
gruß Nicky
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.12.2006, 18:10 #2
Freut mich, dass du so motiviert bist, wieder loszulegen. Erster Tipp:
Gewicht und so hast du geschreiben, aber mach das doch bitte ins Profil, das macht es auch bei anderen Threads leichter dir zu helfen!
-
29.12.2006, 18:37 #3
hallo nicky
auch ich heiße dich willkommen und wünsche dir viel erfolg und gelingen wonach immer du suchen wirst.
lies dich ins forum ein, sowohl ernährungspläne als auch trainingspläne kannst du hier finden und dich gleich mal ranmachen
na dann, hau rein
-
29.12.2006, 19:15 #4
Auch von mir ein hallo
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training