Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Mein Mann kommt auf 3g.
    Dann schmeiß eben nur KH´s raus. Um 17 Uhr würde ich niemlas 100g Haferflocken zu mir nehmen- und Schnecke auch nicht! Nebenbei speichern so viele KH´s ne Menge Wasser im Körper, ich glaube, daß Du deswegen so schnell am Bauch angesetzt hast.Wird überwiegend Wasser sein.
    Im Übrigen sollte Deine Erste Mahlzeit am Morgen erheblich mehr Protein beinhalten!!! Und zwar schnelles wie Molke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sicher das du soviele Kcal brauchst?
    Du nimmst mehr als ich zu dir und ich wiege 85KG bei fast selber Größe.

Die menge der Kcal ist doch auch Personabhängig manche müssen/können mehr essen ohne Fett anzusetzen und andere halt weniger. Ich versuch mir gerade einen Tp zu erstellen der weitaus mehr Kcal im vergleich zum Körpergewicht hat.

Frag mich auch wozu du 3500kcal brauchst..500g kh

Und Bay-z mit einem kcal überschuss von 300 baut man Muskulatur auf nicht mit einer Mast.. Masse aufbauen wenn ich das schon lese..Masse = nicht gleich Muskulatur.. is das so schwer? Was nützt dir wenn du mehr als 1kg pro Monat aufbaust? Rein gar nichts außer das du dicker wirst.

jap so sehe ich das auch du nimmst etwas 900 kcal zu viel zu dir jetzt weißt du auch warum du soviel fett ansetzt normalerweise reichen dir ca.2600

2600 vielleicht an nicht trainingsstagen.. kommt mir aber bissi wenig vor.. 3000 sind für das gewicht in ordnung hab jetzt nicht nach gerechnet aber ist so..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12