Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

ich setzte mit diesem EP fett an....warum?

hi!
    seit ca. 2 wochen hab ich nen EP.
    seit dem ich mich danach ernähre, hab ich viel fett an den bauch und unteren rücken angesetzt.

frühstück: 120g haferflocken+milch+bananne
    frühstück2: brötchen mit harzer käse, 100g
    13:30: putenbrust mit reis(nudeln)
    15:00: nudeln 100g(ungekocht)
    16:00: weight gainer(80g)+10ml distelöl
    17:00: 100g haferflocken
    20:00Abendbbrot: Kartoffeln mit Quark.....was so aufn tisch kommt!
    21:10 400-500g quarkmit 300ml orangensaft

was ist dagegen zu machen, da ich eigentlich wenn dann etwas fett an den armen ham will.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannst ja mal ausrechnen wieviele kalorien du verbrauchst und wieviele das in deinem Plan sind. Dann weisst du bestimmt auch warum du zunimmst

fett kannst du nicht in die arme lenken
    wenn du fett ansetzt wird der kcal überschuss zu hoch sein. in 2 wochen kannst du allerdings ja nicht soviel ansetzen!?!?

doch ernsthaft in 2 wochen und ich hab ne relativ dicke schicht fett am bauch (sieht man aber fast nur beim sitzen) und am unteren rücken wo die nieren sind.

wie viel kalorien nimmst du zu dir ? rechne es aus sonst kann man dir nicht helfen

ohne kcal berechnung dabei stehend ist der thread recht sinnfrei.. außerdem nachm grob überfliegen ist mir aufgefallen das du fast nur kohlenhydrate zu dir nimmst.. wo is das eiweiß die gesunden fette? und was sollen bitte die 300ml orangensaft in der letzten Mahlzeit?

ich mich den 0-saft mit quark und in den shaker. dann hast du nen shake der leicht runtergeht.

ch mich den 0-saft mit quark und in den shaker. dann hast du nen shake der leicht runtergeht.
    ich esse meinen "guten nacht quark" immer mit nem klein geschnittenen Apfel und Walnussöl...

Zitat Zitat von bay-z
    ich mich den 0-saft mit quark und in den shaker. dann hast du nen shake der leicht runtergeht.
    Und wo steckt der sinn?

Mit Wasser geht er genauso runter du weist schon das der Sinn vom vor nächtlichen Magerquark darin besteht das er kaum kh hat jedoch recht viel eiweiß?

Deine 300ml O-Saft sind ca 33g kh laut kaloma.. und dann wunderst du dich das du dicker wirst?

Manchmal versteh ichs einfach nicht.. jeder will Breit werden aber fast keiner bringt Opfer.. nimm WASSER!

Wozu der Weightgainer (80g!)? Wenn das auch noch ein billiger ist, dann nimmst Du damit unnötig viele und "schlechte" KH zu Dir, zudem noch zwischen Nudeln und Haferflocken, die Dir ebenfalls fast nur KH liefern.

Ohne genaue Kcalangaben ist das natürlich kacke.
    Generell hat tn schon den Hauptfehler genannt, zuviele Khs, zu wenig Eiweiss. Wahrscheinlich auch zu viel Kcal ansonsten würdest ja nicht zunehmen.

also hier ists so etwa ohne getränke:
    Kcal 3420
    Fett: 60g
    Kh: 510
    BE: 41
    Eiweiß: 189.

naja ich will halt haupsächlich masse aufbaun.

oder ist das genbedingt?
    Nein! DAS ist EP-bedingt!!!
    Hör auf TN, schmeiß ne Menge KH´s raus, pack ne menge EW rein und Du wirst Dich wundern.....

aber ich hab gelesen das man nich unendlich viel EW aufnehmen kann....also ich nehm schon 2.278g/kg Eiweiß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte