Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
28.12.2006, 21:52 #1
!!>> Frage zu WheyProtein, Milch weil Allergie besteht
Hallo Leute, ich hab ein rießen Problem
Ich bin leider Hochallergiker . .. hab sozusagen auf ALLES ne Allergie . .außer auf Frauen
Nun hab ich mir ein WheyProtein gekauft . . .um es nach dem Training und am Morgen vorm Frühstück einzunehmen. Doch LEIDER ggrrr hatte ich als kleines Kind ne Milchallergie die langsam wieder erscheint. . .gut . .ich trinke nun seit Jahren trotzdem Milch doch hab wahrscheinlich wegen den ganzen Milch-Eiweiß-Zeug totale Augenproblem (Zu lang zu erklären blablabla auf alle Fälle SEHR schlimm und schmerzhaft)...
Meine Frage :
Gibt es eine Alternative (außer richtig Essen, das mach ich sowieso) zu solchen ProteinShakes aus Milch-Eiweiß ? Hab nämlich damit Muskelmäßig gesehen gute Fortschritte erzielt aber möchte nicht meinen Körper weiter strapazieren.
Danke schonmal....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2006, 23:50 #2
Laß doch mal die normale Milch weg und teste nur mit Whey-Isolat (in Wasser), ob es dann auch noch diese Probleme gibt.
Falls ja, dann mußt Du wohl oder übel auf andere Proteinquellen zurückgreifen, z. B. aus Ei, Fleisch, Sojaprotein-Isolat. Daß diese anderen Proteinquellen dem Körper nicht so schnell Eiweiß liefern kannst Du ja berücksichtigen, dann gibt es eben nicht den Whey-Shake direkt nach dem Train, sondern ein anderes Protein entsprechend frühzeitiger, also 1 Stunde vor Trainingsbeginn.
-
28.12.2006, 23:54 #3
Der Shake nach dem Training kann man auch gut weglassen! Wenn Du einen gescheiten Ep. hast mit ca. 7 Mahlzeiten, ist das gar kein problem. Nach dem Training würde ich dann Eier also Eiklar empfehlen.
Was ist den mit Amino Ampullen, würden die gehen, oder Tabs.?
-
29.12.2006, 13:02 #4
Erstmal danke für die Antworten.
Aminoliquid hab ich eine Zeit genommen. *KOTZ* aber da greif ich lieber auf BCAAs zurück auch wenns Tabs sind. Egal..
Zu den Mahlzeiten. . . .ich kann wegen meines Zeitmangels (Arbeit) weniger Essen als vorgeschrieben . . ich esse schon ca. 4-5 Mahlzeiten aber eben ist das anscheinend nicht ausreichend WEIL ich so gut wie kein Fett hab . . also ich kann fressen was geht . . . alte Geschichte . .kennt ihr bestimmt von anderen Usern hier.
Aber das mit dem Protein mit Wasser versuch ich mal . . .soll ja schneller verfügbar sein als mit Milch. Wenn nicht dann werde ich eben mal extremer in die EP Sparte greifen MÜSSEN. Ob es meinen Chef passt oder nicht
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training