Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 118
    ich hätte den ralf möller fast nicht erkannt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

außerdem ist Kay der Bruder von nem Freund von meinem Kumpel ^^
    hehe Ansehen ?

Mein Gott, war der Berry de Mey ein schöner , männlicher Mann! Hört sich jetzt doppelt gemoppelt an, aber es gibt auch Männer, die ich schön finde aber nicht auf die männliche Art.
    Paul, Du hast meinem Mann ne Riesenfreude gemacht! Er schwelgt gerade in den "guten, alten Zeiten, als wir noch nix hatten, ausser ner Menge guten Jungs!" Ansehen ?
    Wer ist das auf Bild No13 in Deinem ersten Beitrag? Bob Paris war Achims erste Vermutung- dann: Nee, doch nich...ich kenn den aber mir fällt der Name greade nicht ein!
    Eduardo Kawak hat er sofort erkennt- den hat er auch schon auf der Bühne gesehen mit einem Posing zu gregorianischen Gesängen....

ZR , auf dem Bild mit Ronny....Alter!°ö° Wie breit bist du denn bitte?Ansehen ?
    Hammer Bild, würd ich mir glatt übers Bett hängen!Ansehen ?

Dream, er ist verdammt breit! Wenn der mich in den Arm nimmt, fühle ich mich zieeeeerlich und zerbrechlich!Ansehen ?

Übertrieben...ô.Ô Der Nacken ey...Riiichtig krass! Und hab grad meinem Dad die Auftritte bei Utube gezeigt...Meeeeega fand er das!:P Riiichtig geil!^^

Mein Dad hat ma Otto Walkes in ner Bar getroffen in Hamburg, aber bestimmt schon ~30 Jahre her, hat ihm n Stift für ein Autogramm geliehen, bissl mit ihm gepaudert und ein Bier getrunken!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    ich hab ma 50cent angerempelt Ansehen ?
    Ach deshalb lag der wochenlang in der Klinik.Ansehen ?

Ja, Paul ist bei der Grösse ein absolutes Bewegungstalent- ich hab nicht schlecht gestaunt!

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Übertrieben...ô.Ô Der Nacken ey...Riiichtig krass! Und hab grad meinem Dad die Auftritte bei Utube gezeigt...Meeeeega fand er das!:P Riiichtig geil!^^

Mein Dad hat ma Otto Walkes in ner Bar getroffen in Hamburg, aber bestimmt schon ~30 Jahre her, hat ihm n Stift für ein Autogramm geliehen, bissl mit ihm gepaudert und ein Bier getrunken!Ansehen ?
    Otto ma privat zu erleben, also als normaler Durchschnittbürger, fnd ich auch mal klasse, man kennt ihn ja eig NUR lustig, ich zumindest^^

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    ich hab ma 50cent angerempelt Ansehen ?
    Wo hast du den denn getroffen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Wo hast du den denn getroffen? Ansehen ?
    zwischen die augen! Ansehen ?

hab ma nebenbei im lager von der arena in oberhausen gearbeiten. ab und zu musste ich auch durch den backstage bereich und da hab ich den ma kurz angehustet.. Ansehen ? is aber n ganz netter ^^

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    ...
    Wer ist das auf Bild No13 in Deinem ersten Beitrag? ....
    Nr. 13 war Mike Ashley
    Ansehen ?

Oder meinst du einen anderen..??

mal auf der "Wiesn "

Fred Durst (Limp Bizkit)

die Hand gereicht, hab auch Autogrammkarte signiert bekommen

Nee, Paul, ich meinte den hier:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte