Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118
    das sind nämlich nur noch die Wenigsten!
    dann aber nur in österreich! Ansehen ? Ansehen ?

also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ibo.85
    sind die so richtig richtig schlau
    Das kann man bei Frauen allgemein oftmals von Beginn an ausschließen...

mitten in die fresse.gleich kommt die barbara-polizei :P

es ist aber so, der Grossteil dieser "Blondinen" ist nur gefärbt, gebleicht oder sonstwas.

Merkst aber spätestens an der Körperbehaarung an anderen Stellen... Ansehen ?

gleich kommt die barbara-polizei
    für den Fall habe ich das oftmals (also nicht immer) in den Satz eingebaut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ibo.85
    gleich kommt die barbara-polizei
    für den Fall habe ich das oftmals (also nicht immer) in den Satz eingebaut Ansehen ?
    Das reicht nicht!!! Ich könnte ja jetzt sagen, daß Männer ihr bißchen Hirn eh in der Hose tragen, aber dann wäre ich ja nicht besser.
    Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    es ist aber so, der Grossteil dieser "Blondinen" ist nur gefärbt, gebleicht oder sonstwas.

Merkst aber spätestens an der Körperbehaarung an anderen Stellen... Ansehen ?
    Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare? Ansehen ?

Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?

Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare?
    sowas solls auch geben! Ansehen ?

Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?
    dann wirds kompliziert... Ansehen ? Ansehen ?

Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
    *ZUSTIMM*

So ähnlich sehe ich das auch, aber wenn Du sagst, dass es nur 80% sind, dann habe ich noch Hoffnung...

Ich hab mal Elton im Saturn in Köln gesehen.

Gerhard Schröder vor etwa 8 Jahren im Zoo Hannover.
    Dirk Bach vor etwa 3 Jahren in Köln.

Hab vor anderthalb Jahren mit den Beatsteaks zusammen auf nem Festival gespielt und den Abend mit denen Backstage verbracht. War so das netteste Promi Treffen bis jetzt, da die Jungs überhaupt nicht abgehoben sind. Hab da mit Musikern schon ganz andere Erfahrungen gemacht Ansehen ?

Ich saß mal in 'nem Cafè und plötzlich kam Helge Schneider rein. Ansehen ?

Das s/w Bild mit Vince Taylor und der Frau auf deinem Arm ist cool. Ansehen ?

Ansonsten musst du ja schon super Sachen erlebt haben. Ansehen ?