Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118
    war der nich von den scorpions ursprünglich? oder waren es sogar die scorpions?
    Nee, habe gerade gegoogelt, die Gruppe hieß Real Life.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Campino von den Toten Hosen 2x in Düsseldorf, einmal in ner Kneipe, einmal stand er im Diesel-Store neben mir und suchte sich ne Jeans aus Ansehen ?

Achja und ich habe mir Kai Pflaume gesprochen, als ich bei "Nur die Liebe zählt" im Studio saß Ansehen ? Ansehen ?

Unreal
    Gast
    falls es auch zählt:
    mein bruder ist mit einer model des achten finales von star search zusammen Ansehen ?

ps: wegen "auf die fresse haun" nicht zu böse nehmen, an die leute die die italienische nationalmannschaft mögen aber sie waren einfach fies ^^

Fußball interessiert mich eigentlich übrhaupt nicht, bin nur mitgefahren weil mein Vater ne Kate für mich mirbestellt hat und ich dachte er bekommt eh keine Ansehen ?

Campino auf ner Backstageparty 1996 in Bremen.

Ich: "Wo geht´s denn hier zum Klo?"
    Er: "Irgendwo dahinten."

Cool, wa? Ansehen ?

titus dittmann vor mir bei ihr platz in münster an der kasse
    erik zabel neben mir im power-tower auf der soester kirmes

ja und...kp^^
    aber auf der soester kirmes sieht man immer einige so im vorbeigehen!

Hier in Dormagen aufm Weihnachtsmarkt der dicke von den Autohändlern, aber den ihr Worringer Car Center ist ja auch nicht weit weg, Worringen ist ja "direkt nebenan"
    Und der von Big Brother mit der Glatze wo nur der rote Streifen aufm Kopf ist saß neben uns in der Bahn an Halloween und haben uns was mit dem unterhalten Ansehen ?
    Uwe oder so heisst der und der wohnt auch hier in Rheinfeld glaub ich(Stadtteil von Dormagen)
    In Köln schon mehrmals Eko Fresh gesehen, um ihn rum immer so 13 jährige Kiddies die ihn anhimmeln Ansehen ?
    Da meinte er: Wer ist der Beste und einer guckt ihn an und sagt: DU nicht Ansehen ?

Unreal
    Gast
    LOL genau so stell ich mir eko vor.der hat nur seinen fame bekommen durch kks der kleine kanacke Oo jetzt hat der das riesen glück,dass er mit bushido einen track hat!

meine Schwester hat im Malle Urlaub den Bohlen in ner Disco gesehen bzw. war ca 5m von ihm weg, die ham ihn dann auch gefilmt und dann haben die noch diese Prinzessin Xenia von Sachsen gesehen wie sie in ner Bar ein Interview gab...

Meine Schwester zu ihrer Freundin: "Oh man eh wer labbert denn hier so ein scheiß" und beide drehen sich so um und dann war denen alles klar... Ansehen ?

@Barbara:
    ...in den 80igern in Köln im alten Watresaal mal Fergal Sharkey und ne englische Musikgruppe, Namen vergessen...
    Er spielte bei den Undertones, einer britischen Punkband, Ende der 70er Jahre. Hits: "Teenage Kicks, Jimmy Jimmy, My Perfect Cousin".(Habe ich eine Best of CD). Später dann bei The Assemly: "Never, Never". (Die Platte habe ich noch als Single.)
    In den 80er Jahren war Feargel Sharkey dann als Solist erfolgreich: "A Good Heart" und "Loving You" . (Loving You habe ich als Maxi-Single im Schrank.)

Ja, genau der. Und der stand total verloren rum und wurde von niemandem beachtet.Hat mir fast leid getan, der arme Kerl.

Den Griechischen Präsidenten
    der war im gleichen Hotel wie ich mit meiner family....

sooo geil wenn der am pool lag lagen da immer mind. 5 Leute rum die n Knopf im ohr hatn ^^ Ansehen ? Ansehen ?

Heiko Kallbach hat letztens neben mir trainiert Ansehen ?

als jean dundee, der fredi bobic und der elber bei mir im ort gewohnt haben, hab ich die des öfteren gesehen, jetzt wohnt aber nur noch der bobic da.
    ab und an sieht man noch welche von der vfb-riege.

und n oliver pocher hab ich mal in stuttgart gesehen.

Ach, ganz vergessen, hab mal mit nen paar Fußball-Nationalspielern aus dem Oman Billard gespielt, auch in Oberhaching Ansehen ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte