Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 118
    richie lugner ist eine legende in wien Ansehen ?
    wir haben hier sogar die "lugner-city", ein ziemlich großes einkaufs- bzw. gastronomieparadies.

Ansehen ?

edit: hat natürlich eh eine eigene HP: Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ah ja, in den 80igern in Köln im alten Watresaal mal Fergal Sharkey und ne englische Musikgruppe, Namen vergessen, aber die haben den Hit "send me an Angel" gesungen.
    Außerdem den Biolek mehrmals, was kein Wunder war, dem gehörten Anteile am Saal.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ah ja, in den 80igern in Köln im alten Watresaal mal Fergal Sharkey und ne englische Musikgruppe, Namen vergessen, aber die haben den Hit "send me an Angel" gesungen.
    Außerdem den Biolek mehrmals, was kein Wunder war, dem gehörten Anteile am Saal.
    war der nich von den scorpions ursprünglich? Ansehen ? oder waren es sogar die scorpions?

Michael Ballack samt Frau in Kitzbühel inner Schirmbar

Willy Bogner, ebenfalls Kitzbühel

Ich kann mich geirrt haben aber ich glaub letztes Jahr ist mir in Altanta D-Roc von den Ying Yang Twins übern weg gelaufen.

ACHJA!!

RON COLEMAN hab ich auch gesehen, auch in wien!

und HORST FUCHS!!!! die legende ausm werbefernsehen (ihr kennt ihn sicher ...mit den tausend ringen, ketten und ohrringen)...der wohnt angeblich in wien, dachte immer das ist ein ami.

Ich habe zwar noch keinen Promi gesehen, aber ich könnte zu Ingo Appelt fahren, der wohnt neben einem Arbeitskollegen von meinem Vater.

stefan effenberg war mal ein nachbar von mir... =/

Rainer und Ich (aber noch mit langen Haaren)

Robbie Williams -- Berlin Brandenburger Tor

Ozzy Osburne -- Berlin Kuhdamm ^^

Charlys Engel - Berlin Sony Center (das alles während ner Studienfahrt)

Adam Malysz -- auf dem Eifelturm ^^

Francesco Totti ( Rom Bildungsreise)

Nikolas Kiefer im Trainingslager in der Ansehen ?

Edmund Stoiber bei irgendnem Umzug

Italienische und nigerianische Nationalmannschaft bei der WM in Hannover

david und victoria beckham in baden baden ^^ + gesammte nglische Spielerfrauen und einige spieler (zu viel stress die hier aufzuzählen)^^

Unreal
    Gast
    sind auch so geplante begegnungen erlaubt? wenn ja dann hab ich ne ganze menge !

steffi graf,michael schüttler,patrick gottesleben,michael schumacher,andré aggassi,ne tuss der no angels ^^,otto,gildo horn

glaub das wars so alle.hab so gut wie alle peröhnlich kennen gelernt.michael schüttler hab ich permanent früher gesehen weil er mit meinem bruder tennis gespielt hat.

achne !:hugo simon noch ^^

@master p
    ich hoffe du hast ihnen auf die fresse gehaun Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte