Ergebnis 1 bis 15 von 118
Thema: Promi Begegnung
-
28.12.2006, 20:00 #1
Promi Begegnung
Heute geh ich so in der Hamburger City zu Jack & Jones und fang so an in nem Regal zu kramen. Neben mir kramt irgend son Kerl. Ich guck genau hin und wen seh ich? Carsten Spengemann.
Fands irgendwie lustig das so ein "reicher" bei so nem Billigladen kauft =)
Ist euch schonma sowas ähnliches passiert?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2006, 20:04 #2
Spontan fallen mir ANke Engelke und Bastian Pastewka ein.
-
28.12.2006, 20:04 #3
Ja und wo haste die gesehen?
-
28.12.2006, 20:07 #4
-
28.12.2006, 20:07 #5
-
28.12.2006, 20:16 #6
ich habe mal klaus dieter petersen in der stadt oder auch im ort getroffen. der wohnte damals nur ca. 4 km entfernt im gleichen ort. in der stadt hat er paar weihnachtsgeschenke besorgt Ansehen ?
achja... als ich noch jünger war, habe ich mal die schauspielerin von "für alle fälle stephanie" - oder so - im schwimmbad getroffen :P
wer kennt eigenltich klaus dieter petersen? Ansehen ?
-
28.12.2006, 20:16 #7
Re: Promi Begegnung
Ansehen ? Zitat von klitschko99
-
28.12.2006, 20:20 #8
Da fällt mir noch was ein. Manu aus der 1. Staffel Big Brother hat mal 3 min zu Fuß von mir entfernt gewohnt. Das war die Tussi die irgend so nem Alex einen geblasen hat und irgendwie durch zu viel Alk vor laufenden Kameras rumkotzte. Vor ihrer Wohnung lungerten immer Jugendliche... so kaputt xD
-
28.12.2006, 20:20 #9
Re: Promi Begegnung
Ansehen ? Zitat von Janney
Ein Freund von mir Spielt einen Kommisar bei Kuhn und Partner auf Sat1, die Sendung hat um dieser Zeit die meisten Einschaltquoten. Ich sage dir viel ist es nicht was der verdient.
Ich würde nicht immer alles glauben, was bzgl. Geld erzählt wird, dazu kommt das die Leute auch lange Arbeitslos sind wenn sie nicht drehen, und das leben ist teurer. (als Kokser)
-
28.12.2006, 20:24 #10
falco, an einem winzigen, versteckten lehmteich in niederrösterreich in dem man schwimmen konnte (geheimtipp unter ein paar wenigen von denen, die in der umgebung wohnen) ...meine großeltern haben dort in der nähe ein haus, er hatte dort auch eins.
karl heinz grasser (unseren finanzminister) bei einer vernisage.
wolfgang schüssel(bundeskanzler) ...guter freund vom vater eines freundes (von mir)
und noch paar andere leute aus der politik und aus dem fernsehen. ein freund von mir hat zugang zu ein paar von diesen exklusiv-veranstaltungen ...gibt dort immer gratis wein und essen vom feinsten, sonst wären wir ja nicht dort Ansehen ?
und halt paar fernsehmoderatoren die man eben auch kennt(war früher balljunge bei der tennis-trophy in wien)
UND...
RICHIE LUGNER Ansehen ? mitten am schwedenplatz in wien, leicht alkoholisiert und SUPER NETT. wie man ihn sich vorstellt Ansehen ? 1a der typ!!! ist auch der einzige von dem ich ein gemeinsames foto habe
gesehen, also nicht gesprochen habe ich den letzten papst(johannes paul II), arnold und niki lauda Ansehen ?
-
28.12.2006, 20:32 #11
Das Teppichluder vom Bohlen hat sich mal in nem Cafe zu mir an nen Tisch gesetzt und ganz aufreizend mit ihren Haaren gespielt. Ansehen ?
Und dann noch die Bloodhound Gang zu Sylvester 2000 im Hotel.
-
28.12.2006, 20:32 #12karl heinz grasser (unseren finanzminister) bei einer vernisage.
ralf stegner wohnt gleich um die ecke, meine mutter walkt regelmäßig mit seiner frau Ansehen ? und unser kleines dörfchen hat 2 neue polizisten, seitdem er innenminister (s-h) ist.
-
28.12.2006, 20:34 #13
wer ist denn richie lugner???? Ansehen ?
-
28.12.2006, 20:35 #14
ahja und komissar rex (den hund) plus damals noch tobias moretti ... die haben 50 meter von meinem haus entfernt gedreht.
der nachfolger von moretti, gedeon burkhard (ein deutscher) ist für die dreharbeiten natürlich nach wien gezogen und hat dann 2 gassen weiter gewohnt. ein freund hat gfenau gegenüber gewohnt und das mitbekommen. wir waren damals 12 jahre oder so und hatten nichts besseres zu tun als ihn nach der schule hie und da an der gegensprechanlage (schließlich war er ja deutscher Ansehen ? ) zu terrorisieren. einmal wurde er so wütend, dass er vom fenster eine 1l-packung orangensaft nach uns gewofen hat. das ding ist 2 meter neben uns aufgeplatzt ...gar nicht so ungefährlich, der hat ziemlich weit oben gewohnt, vierter stock im altbau. danach ging der terror natürlich erst richtig los Ansehen ?
-
28.12.2006, 20:36 #15
Wochenendtrip mit Schnecke in den Schwarzwald, Nähe Sassbach. Wir mitten in den tiefsten wald, sa wo es nur noch Schotterstraßen gibt, essen gehen in der Glashütte, absoluter Geheimtipp und total urig, wenn auch sehr robust.
Wir kommen rein, an einem großen Tisch sitzen ca 15 Personen, am Kopf sitzt einer und schwingt lautstark Reden, währen die anderen über ihn lachen.
Wir setzen uns und ich sag zu Schnecke: Mitten im Schwarzwald, am Arsch der Emma, und wen muß ich ertragen??? Dieter-Thomas Heck!!!
Der Typ quasselt auch privat an einem Stück laut und unangenehm!
Ausserdem Norbert Koof, ehemaliger Weltmeister im Springreiten und Klaus Balkenhohl, mehrfacher Olympiasieger im Dressurreiten, übrigens total nett und sehr charmant.
Noch einige, deren Namen ich nichtmal mehr kenne, aber das Gesicht aus dem Fernsehen. In Köln laufen- Dank RTL und dem Millowischtheater ne menge davon rum.
Meine geilste Erfahrung aber war Thomas Scheu bei uns zu Hause!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training