Ergebnis 1 bis 8 von 8

Multipower Formula 80 Shake wie anwenden?

Hallo alle zusammen und frohe Weihnachten nachträglich...

Ich habe folgendes Prob. :
    Habe zu Weihnachten von meinem Onkel eine 750g Dose Multipower Formula 80 bekommen.

www.daskanndochnichtsoschwersein.de
    klitschko99

Da ich bisher nochnie irgendwelche Proteinpullver genommen habe und auch (sofern man nicht riesen Erfolge sieht) nach dieser Dose vorerst keine nehmen möchte (da ich dies bei 61kg eigentlich überflüssig finde).

Nun möchte ich wissen ob ich , wie auf dem Link beschrieben, täglich 2 soche Shakes nehmen soll oder vllt nur immer einen nach dem Training nehmen soll oder vllt doch ganz wann anderes ?

Hoffe , dass es nicht schon so einen Theard gibt

Gruß SanStorm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so gleich wird dein link gelöscht weil er zu nem andren shop verlinkt

nun wann sollst du den shake nehmen. abends vor dem schlafengehen z.b.!
    du brauchst nicht täglich 2 shakes zu nehmen. da wo lücken in der ernährung sind wird halt gestopft.

und ich gebe dir recht und finde es gut das du einsiehst dass du bei 61kg kein mehrcombo protein brauchst.
    whey wäre allerdings trotzdem eine überlegung wert.

so gleich wird dein link gelöscht weil er zu nem andren Shop verlinkt
    also so wie ich das sah führt der Link zum Shop des Herstellers..

könnte ich den Shake zB. mit in die Schuler nehmen ohne das er verklummt ?
    oder wärs auch etwas für nach dem train ? wie gesagt bin nicht so der allwissende in sachen supplements, da ich nicht davon ausging jetzt so schnell an soetwas aranzukommen

ja klar kannst du ihn mit in die schule nehmen als "vesper" (wobei natürlich die kh fehlen). wenn du das zeugs vorher shakest dürfte nix verklumpen (kenne das produkt speziell nicht aber normal passt das), mein tipp: pack ein paar eiswürfel mit rein, dann bleibt das zeugs frisch.

nach dem train: whey (+dextrose) (mehr dazu forensuche)

okay dann search ich jetzt erstmal nach whey und so im forum, damit ich aufklärt bin danach seh ich weiter

okay dann hab ich noch 2 fragen ^^

whey ist also 100%iges Molkeeiweiß ?

und ich fahre im april in den skiurlaub und kann dorthin nicht 5kb Magerquark und Haferflocken und all dieses zeug mitnehmen... wäre es da sinnvoll täglich 2 shakes zu nehmen ?

gruß SanStorm

also whey ist kein 100%iges molkeprotein.
    ist ca. 85% Protein der rest sind zusatzstoffe usw.

und im skiurlaub kann man doch sicher auch einkaufen
    ansonsten nimm halt shakes besser als nix.

sanstorm, kannst du etwas über den geschmack des proteins sagen? hast du mittlerweile einen vergleich zu anderen herstellern?