Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Schwarz vor augen

    also wenn cih laufe ich würd sagen ich bin ein top läufer um mich anfnags warm zu amchen weil ich ncith viel zeit hab wegen busverbindung lauf ich 10 min bei 15 km/h wo ich auf ca 2,5 km komme aber wenn ich fertig bin und mich dann bewege wird mir voll schwarz deswegen muss ich imemr ertsmla warten ist das normal oder soll ich das vllt mal untersuchen lassen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich versteh überhaupt nicht deine Frage ???

    Du läufst in 10 min 2,5 km und danach wird dir schwarz vor Augen oder was meinst du ?

  3. #3
    langsam einlaufen und am ende zu schrittgeschwindigkeit übergehen und auslaufen. wenns geht auch mal den puls messen. vllt ist der zu hoch

  4. #4
    Gast
    Gast
    Jab rko stimm ich n1ls zu, du must die letzen 100 meter locker auslaufen, tut deiner Muskulatur auch viel besser dann dürfte der puls nicht zu hoch mehr sein sonst kann die auch vllt flüssigkeit fehlen, das du vor dem laufen mal drauf achtest wieviel du an flüssigkeit zu dir nimmst und das dann mal ausprobierst ob es daran liegt !!
    Oder dir fehlt die luft am ende, das du dann zu wenig sauerstoff im Körper hast u es darna liegt...
    Bin leider kein Arzt.

    ich hatte das auch mal nur das das schwarz vor augen werden passierte wenn ich aus der hocke schlagartig mich aufgerichtet habe...
    kommt schon mal vor....

  5. #5
    gut danke ich meinte bloß damit das ich relativ schnell lauf und wenn ich dann so schnell aufhör das mir schwarz wird vor augen

  6. #6
    Gast
    Gast
    ach so es passiert nur wenn du schlagartig stoppst im laufen ja ???
    Tja das ist dann wohl normal, ist ja quasi nen schock für dein Körper u Lunge !!

  7. #7
    hast deine erklärung gerade ja selber geschrieben