Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hilfe. Brutale kopfschmerzen schmerzen.Geht nicht weg

Servus.
    Ich brauche hilfe.
    ich habe brutalle kopfschmerzen wenn ich trainiere, also bei anstrengung.
    und in meinen unterarm habe ich bei ein paar bestimmten bewegungen nerven schmerzen. an was kann das liegen. bitte schreibt mir. ich mag trainieren...

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei welchen Übungen bekommst Du diese Kopfschmerzen? Hast Du solche auch beim Joggen oder dergleichen?

Beschreibe mal den Kopfschmerz genauer (Brennen, Pulsieren, Stechen). Wo sitzt er, ist er halbseitig, ist er mehr hinter der Stirn, mehr im Nacken? Hast Du dann auch Schwindelgefühl oder siehst Du Sterne?

Was sind denn die "bestimmten Bewegungen" bei denen Dein Unterarm schmerzt? Schmerzt es direkt während des Übens und ist anschließend wieder ok, oder tut es hinterher auch noch weh? Wo genau sitzt der Schmerz?

Hälst du vllt während der Anstrengung die Luft an? Dabei hab ich immer Kopfschmerzen bekommen!

Nein das ist bei jeder anstrengung.
    das sticht hauptsächlich bei denn schläfen raus.
    Und der rest des kopfes Pulsierend.
    ich sage es euch das ist brutal.

ach ja ich halte keine luft an.

danke erst mals.

Nein das ist bei jeder anstrengung.
    das sticht hauptsächlich bei denn schläfen raus.
    Und der rest des kopfes Pulsierend.
    ich sage es euch das ist brutal.
    Ja und wie lange halten die Schmerzen nun an? Beantworte doch bitte meine obigen Fragen komplett, wie soll ich sonst helfen können.

Sorry
    solange ichtrainire und dann gehen sie langsam weg.
    nach einer halben stunde es alles weg.

Beantworte doch bitte meine obigen Fragen komplett

Im unterarm habe ich die Schmerzen bei bestimmten Bewegungen.
    wenn ich zum beispiel z stange (curls) hochhebe. so im altag habe ich da selten schmerzen. beim unterarm ist der schmerz genau beim rechten knochen, bei der halfte des unterarmes, da muß eine senne laufen.
    glaubst du das das zusammen hängt?

sorry nochmal

Rupi, nimm es mir nicht übel, aber mit einer solchen Beschreibung kann kein Schwein was anfangen.

Stelle die Sache mal einem Arzt vor, der kann sich das dann ansehen und sich selbst ein Bild davon machen.