Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ansehen ? Zitat von Unreal

nen ami kumpel hat ne ps3,xbox 360 und jeweils 5 spiele für bekommen Oo entweder die eltern lieben ihn extrem oder die eltern haben keine zeit für ihn lol.

Dazu fällt mir nur ein:

Weihnachten.
    Der kleine Bruder von Paul bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund.
    Paul selbst bekommt ein Buch und zwei Paar Socken.
    Sagt der kleine Bruder gehässig zu Paul: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr lieb haben als Dich?"
    Sagt Paul: Kann es sein, dass Du Krebs hast?

Ansehen ? Ansehen ?
    lol ich piss mich weg XD (warum hat arcor immer noch nicht mein internet abgestellt???)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Unreal

(warum hat arcor immer noch nicht mein internet abgestellt???)
    Weil das ein Scheißverein ist! Ansehen ?

Ich hab´endlich meine Playmobil-Schiffesammlung komplett!
    Ich hab sogar noch das Wikinger-Drachenboot geschenkt bekommen, welches im Sommer aus dem Sortiment genommen wurde.
    So ein tolles Spielzeug gab es nicht, als ich klein war.
    Jetzt habe ich:
    Piratenschiff
    Galeone
    Drachenboot
    und
    die römische Galeere.
    Yeah!

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schnecke!
    Ich hab´endlich meine Playmobil-Schiffesammlung komplett!
    Ich hab sogar noch das Wikinger-Drachenboot geschenkt bekommen, welches im Sommer aus dem Sortiment genommen wurde.
    So ein tolles Spielzeug gab es nicht, als ich klein war.
    Jetzt habe ich:
    Piratenschiff
    Galeone
    Drachenboot
    und
    die römische Galeere.
    Yeah!

du bist ein hecht man!

Ich hab von meinem Vater die Videos aus meiner Kindheit gebrannt bekommen. DAS IST RICHITIG GEIL.

650 euro
    gehts noch?? Ansehen ?

da ich ne eigene Wohnung hab, aber mit 21 Jahren immer noch oben bei Mutti mitesse, gabs dieses Jahr: Töpfe, Pfanne, Besteck, Teller u.s.w. - habs ja selbst so gewollt... Ansehen ? und jetzt kann ich auch den EP vernünftig gestalten...

Ich beschenke mich aber eh das ganze jahr über selbst vor 4 Wochen hab ich mir erst nen Laptop gekauft z.b.

Ansehen ? Zitat von Debauchery
    Ich hab von meinem Vater die Videos aus meiner Kindheit gebrannt bekommen. DAS IST RICHITIG GEIL.
    Sowas is toll!!!!

hab übrigens Zelda Twilight Princess für GC vergessen, war eigentlich auch Weihnachten bloß ich habs mir schon vorher geschnappt Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masper P
    Flexfit-Cap?

Wie wärs ma mit nem New era? Ansehen ?
    neee, mag new era nich sooo wirklich, obwohl eine habe ich auch, ne yankees!!!
    flexfit= geile form, geile farben, günstig, top!!!!

gehört noch in den Ziele-thread: 2007 alle farben haben Ansehen ?

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Flex0815

gehört noch in den Ziele-thread: 2007 alle farben haben Ansehen ?

gibt schon leute die sich komische ziele setzen Ansehen ?

zelda twilight princess muss echt alles rocken!ich hab nen 10 job bei meinem vadder für die ferien angeboten bekomme.falls ich den annehme überlege ich mir vllt auch ne wii zu kaufen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    hab übrigens Zelda Twilight Princess für GC vergessen, war eigentlich auch Weihnachten bloß ich habs mir schon vorher geschnappt Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

paar Sachen zum Anziehen und 150 Euro, die ich gleich auf mein Spar-konto überwiesen hab. *brav bin* Ansehen ?

achja, von meim Chef ein Red Bull Ansehen ? (er meint doch jedesmal in der Früh zu mir, wie schädlich so ein Red Bull ist, wenn er es mich täglich schlürfen sieht Ansehen ? Ansehen ? ) , Sekt (halloooo, ich bin Antialkoholiker, müsste er jetzt aber schon wissen... Ansehen ? ) und Nascherei (herst, gehts noch, er weiss ganz genau dass ich wieder ne Diät anfang?! Ansehen ? Ansehen ? )!!

Will er mich loswerden, behalten oder umbringen? Da soll mal einer schlau werden! Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234