Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90
    Meine Ziele 2007:

- endlich mal die Motivation konstant halten und ohne Pausen durchtrainieren
    - Massephase auf mindestens 90kg
    -gegen Ende des Jahres vllt mal die 100kg im KH oder KB packen, bei BD wirds wohl dieses Jahr nich damit hinhauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sepp_88, glaub an deiner Stelle würde ich erstmal versuchen meine gelbe Körperfarbe wegzubekommen und mir die Haare färben

Meine Ziele 2007:

- In dem Strongman Newcomer Comp im März nicht letzter werden
    - Danach 2 Monate Powerliftingtraining, um mein KDK-Total auf über 500kg zu bringen.
    - Danach die gleichen Ziele, welches ich für 2006 hatte: mehr Masse aufbauen mit traditionellem BB, Gewicht zulegen, um 2008 mit mehr Masse auf die Bühne zurückzukehren.
    - Selbstverständlich gesund bleiben

Kryptonite V, wo findet denn der Strongmen statt?

Ganz in der Nähe meiner neuen Heimat an der schottischen Küste

Ich denke, ich werde wahrscheinlich Letzter werden... das Niveau der verrückten Schotten ist beim Strongman ziemlich hoch und ich habe nur 2 Monate Vorbereitungszeit. Hauptsache Spass

Muskelmasse aufbaun (6pack muss endlich sein)
    weiterhin glücklich sein und das Leben genießen.

Ooooh Schottland!
    Da wollte ich ja immer schon mal hin- unser Nachbar ist Schotte. Die Burgen und Schlösser, das Land von Robert the Bruce....schwärm....aber leider zu weit weg, um Dich vor Ort anfeuern zu können...

fettabbau und sixpack sind meine ziele für 2007.

Zitat Zitat von Sebastjen
    sepp_88, glaub an deiner Stelle würde ich erstmal versuchen meine gelbe Körperfarbe wegzubekommen und mir die Haare färben
    wäre auch mal ne idee

Zitat Zitat von Liquid123
    Diesen scheiß Songtitel rausfindn
    mit glück schaffst du das im nächsten jahr :P

Zitat Zitat von Barbara
    Ooooh Schottland!
    Da wollte ich ja immer schon mal hin- unser Nachbar ist Schotte. Die Burgen und Schlösser, das Land von Robert the Bruce....schwärm....aber leider zu weit weg, um Dich vor Ort anfeuern zu können...
    Ich flieg nach Glasgow am 4. Januar ^^
    Bin gespannt, wie's da so ist...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456