Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    ich finde den Ronny jetzt auch nicht sooooo sexy mit seinem Körper , weils für mich übertrieben ist, jeder so wie er will, aber respektieren muss man ihn.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    jop er hat es zu seinem job gemacht so auszusehen, es ist seine Arbeit

  4. #19
    Ich find der hat nen suuuuper Körper aber bei Olli Geissen hat er nich grad Intelligenz ausgestrahlt, eher hätte ich gedacht er fängt gleich an zu weinen^^

    Ich schätze aber mal das er schon sooooviele solcher Spezialisten in seinem Leben gehört hat das es ihn einfach total kalt lässt was so ein leicht Übergewichter über jemanden sagt der einen besseren Körper hat. Und der Fußballspieler den die leicht übergewichtige Frau so süß fand meinte dann zu dem einen: Zeig mal deine Streifen.....Als ob man Wachstumsstreifen nur mit roids kriegen kann der arme Ansehen ?

  5. #20
    Ich find der hat nen suuuuper Körper aber bei Olli Geissen hat er nich grad Intelligenz ausgestrahlt, eher hätte ich gedacht er fängt gleich an zu weinen^^
    ist mir leider auch so vorgekommen, aber eigentlich ist es lobenswert, dass er so cool geblieben ist. Schon oft so Talk-Shows gesehen, wo die wegen sowas gleich handgreiflich wurden, dann würde es wiedermal heissen "diese BBler sind alle nur aggressiv und aufs Schlagen aus"!! Ansehen ?

    Zeig mal deine Streifen.....Als ob man Wachstumsstreifen nur mit roids kriegen kann der arme
    das hab ich auch so lächerlich gefunden, vorher spricht der eine noch, wie fett er war, und der spricht ihn auf Hautrisse an. Hallo, da hätte er doch mal kombinieren können "Fett"->"Hautrisse", aber soweit konnte diese Witzfigur anscheinend nicht denken!! Ansehen ?

    und zu dem Komiker ausm Publikum -> wie gesagt, ich hoffe Ronnie hat den W***r nach der Show noch erwischt auf einen gemütlichen Plausch!! Ansehen ?

    Wie der Jens schon meinte, in der Show einen auf dicke Hose machen, draussen aber ganz klein werden!! Ansehen ?

  6. #21
    Ich find der hat nen suuuuper Körper aber bei Olli Geissen hat er nich grad Intelligenz ausgestrahlt, eher hätte ich gedacht er fängt gleich an zu weinen^^
    Apropos Intelligenz... Ansehen ?

    Ansehen ?

    Hier hat ers auch n bisschen verkackt. Ganz lustig anzusehen Ansehen ? .

  7. #22
    rofl ...dürfte wohl wirklich nicht der hellste sein Ansehen ?
    profi BB halt Ansehen ?

  8. #23
    scheisse Rockel Ansehen ? einfach den rand halten und pumpen gehn Ansehen ?

  9. #24
    Hmmm ja sollte er vielleicht besser, aber was die anderen gelabert hatten war auch dummes Zeug bis auf den zweiten BB talkshow eben!

  10. #25
    Tja was solls, die fetten sind doch nur neidisch Ansehen ?

  11. #26
    die fetten sind doch nur neidisch
    hey, da fällt mir ein Wortspiel ein ->

    Die Fetten platzen bald vor Neid!! (oder von was anderem Ansehen ? )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12