Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

500gr kartoffeln ok?

hi!

Sind 500gr kartoffeln zu mittag in ordnung? kommt mir nämlich enorm viel vor

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde sagen das 200g ganz locker ausreichen.
    Wenn du 500g Kartoffeln isst, bist voll bis oben hin und bekommst nichts anderes mehr runter.

500g sind doch garnicht soviel ??

In Ordnung ist es schon, kenne aber dein aktuellen EP nicht. Würde sie zwar nicht jeden Tag essen aber ab und zu, warum nicht.

Wenn sie dir zu viel sind, dann nimm doch einfach weniger

Verteile die Menge auf 2 oder 3 Mahlzeiten, das wäre dann viel besser. Immerhin solltest du schon an min. 4 Mahlzeiten am Tag ordentlich KH spachteln, nicht nur an einer oder 2.

die kartoffeln würde ich im anschluss an train essen!

keine gute idee! direkt nach dem train erstmal 1g dextrose pro kg Körpergewicht, die ist viel schneller im Blut als die Kartoffeln. Die kartoffeln kannste dann 1h später essn

also Oli scheint mir schon nen komischer Geselle zu sein

also beim nächsten threat der dann "ich hab grade 3kg magerquark gegessn, war das ok?" heisst, komm ich auch ins grübeln..

Oli_kf, wie wärs, bleib doch mal bitte bei einem thread und mach nicht ständig neu für so ein zeugs hier auf. Poste ab jetzt bitte ALLE deine Ernährungsfragen in DIESEN Thread.

Re: 500gr kartoffeln ok?

Zitat Zitat von Oli_kf
    hi!

Sind 500gr kartoffeln zu mittag in ordnung? kommt mir nämlich enorm viel vor
    Kommt ganz drauf an ob die Kartoffeln bei Vollmond geerntet wurden oder nicht.

Psst... du weißt doch, das Ronny dir das nur unter dem Versprechen der Geheimhaltung erzählt hat...
    Ach ja: Frohe Weihnachten alle miteinander!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte