Ergebnis 1 bis 6 von 6

Meine Ernährung verbessert, aber immer noch viel Eiweiß!

Ich habe mir euere Tipps zu herzen genommen und meinen EP verbessert, doch ich esse immer noch zu viel Eiweiß, ist das wirklich so schlimm?

Morgens:
    2 Körnerbrötchen
    40g Edamer
    20g Putenwurst
    20g Philadelphia Balance

Vormittags:
    50g Vollkornbrot
    40g Putenbrust

Mittags:
    200g Hähnchenfleich
    50g Vollkornreis (Roh)
    200g Magerquark
    2 Kekse

Vortraining
    2 Äpfel
    Training
    500 ml Isodrink

Nach dem Training
    70g Weight Gainer
    125 Magerquark
    20g Protein Pulver

Abends:
    150g Thunfisch
    Großer Salat
    25ml Dressing
    1 Scheibe Brot
    1 Diät Joghurt

Nachts:
    300ml Protein Shake

2600 Kcal
    265g Eiweiß
    310g Kohlenhydrate
    30g Fett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die hälfte eiweiß würde locker reichen vor allem bei deinem trainingsstand. selbst wenn es für deine nieren nicht schädlich sein sollte, es ist einfach so dass du es nicht brauchst? außerdem würde ich zu mehr essentiellen fettsäuren raten!

Sixpack hat es schon ganz genau gesagt!! runter mit dem Eiweiss, rauf mit den guten Fetten (lies dir im Onlin-Archiv den Thread "etwas über Öle" durch, steht viel Wissenswertes drin)!!

310g Kohlenhydrate
    aha, na endlich mal raufgegangen mit den KH!! Wirst sehen, geht gleich viel mehr weiter!! Immer genug essen und trainieren und die Muskeln werden wachsen!

ist der Weight Gainer nicht überflüssig?

Zitat Zitat von krokodil
    ist der Weight Gainer nicht überflüssig?
    Warum?

Übrigens nach den 3 Hauptmahlzeiten, nehme ich immer 2 Kapseln Lachsöl. Und das Fleisch wird nur in 2 Tl Olivenöl gebraten!

Und wenn ich das Eiweiß jetzt um die hälfte reduziere, fehlen mir doch auch Kalorien . Wie soll ich die wieder zu führen ohne auf ein so hohen Eiweiß gehalt zu kommen?

Zitat Zitat von Monsterman
    [
    Und wenn ich das Eiweiß jetzt um die hälfte reduziere, fehlen mir doch auch Kalorien . Wie soll ich die wieder zu führen ohne auf ein so hohen Eiweiß gehalt zu kommen?
    na mit mehr kh und fetten!