Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    hab auch 2 von Domyos ziemlich schwer also nach 30 , 40 drückern merkt mans gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie gesagt, solche hab ich auch, aber die sind zu schwach..

ka wieviel man da überhaupt machen soll.... sinn is ja nicht dass man es spürt sondern das es schwer is Ansehen ? die finger zusammen zudrücken ^^

Sind sie zu schwach, bist du zu stark.... Ansehen ?

nicht mehr als 5 WDH's sind optimal ---> auch für die Gripper abnutzung

man trainiert ja Griffkraft und keine Griffausdauer ^^

natürlich nicht ^^

die dinger sind wirklich hilfreich und wenn es bei mir wieder richtig losgeht mit training werden die mir eine sehr sehr große Hilfe sein

bei 50 KG Kurzhantelrudern versagt mein Griff nämlich trotz ner Ladung Magnesia nach der 5-6 WDH, mein Rücken würde aber mehr packen

mein Tipp an dich kauf dir Gripper 1 und 2 und noch ein paar Gripper Helper dazu falls du etwas drauflegen willst und die jeweilige Gripper nummer schwerer, damit bist du ne ganze weile bedient ^^

und mein tipp an dich, alien: kauf dir lieber den IVANKO SUPER GRIPPER

den kannst du verstellen. von sehr leicht bis EXTREM hart ^^

außerdem tut er nicht so weh wie die COC grippers. die sind zwar irgendwie "der klassiker" aber tun eben relativ weh an den händen ....

(ich hab ihn übrigens selbst auch)

Ansehen ?

naja, winzig ist es nicht ... aber extrem groß ist etwas übertrieben ...such mal bei google bildersuche ...sind genug bilder dabei wo eine hand am gripper zu sehen ist

achso Ansehen ?
    naja wenn das für dich schon riesig ist, dann solltest du mal meinen schwanz sehen Ansehen ? Ansehen ?

ahja und noch etwas: eher in den USA bestellen ... grade in zeiten wie diesen deutlich günstiger. man muss nur wegen dem zoll aufpassen. die sendung am besten als "GIFT" markieren lassen (für die BBs unter uns: gift heißt geschenk Ansehen ? ) oder einen wert von unter 20 euro angeben lassen ... ab 20 euro zahlt man nämlich zoll.... zumindest laut gesetz. fakt ist aber, dass ich schon oft in den staaten (teurere sachen) bestellt habe und erst einmal zoll zahlen musste, und das war als ich mir ein riesenpaket mit über 15 shirts schicken habe lassen. also dürften die eh nicht soo genau sein am zoll ...zumindest nicht hier in wien.

naja wenn das für dich schon riesig ist, dann solltest du mal meinen schwanz sehen Mr. Green Razz
    xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12