Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Haben denn Testo-booster a la Maca/tribulus/avena sativa auch ähnlich krasse nebenwirkungen? ich konnte dazu nix finden. wobei ich bei maca und avena außer nem erhöhten sexualtrieb auch nix finden konte als wirkung (soll ja angeblich muskelbau beschleunigen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von msk
    Haben denn Testo-booster a la Maca/tribulus/avena sativa auch ähnlich krasse nebenwirkungen? ich konnte dazu nix finden. wobei ich bei maca und avena außer nem erhöhten sexualtrieb auch nix finden konte als wirkung (soll ja angeblich muskelbau beschleunigen)
    Also manche Leute haben Vorstellungen von Supps.!*Kopfschütteln*

Wieso vorstellungen? eher unwissenheit... KAnnst du nic heinfach meine Frage beantworten? Würde mir mehr helfen als ein inhaltsloser comment

msk, kein Supp dieser Welt hat "ähnliche krasse" Wirkung (Nebenwirkungen und Muskelaufbauende Wirkungen) wie Steroide.

Maca und Sativa kannst du vergessen. Tribulus wär vielleicht nen versuch Wert.

Aber Das ist Offtopic!

Tribulus wär vielleicht nen versuch Wert.
    Aber auch nur um die Libido etwas anzukitzeln...
    Signifikanter Muskelaufbau durch den daraus resultierenden, minimal erhöhten TestoSpiegel ist hiermit ganz klar NICHT zu erreichen.

Zum 1000.mal: 90% aller Supps sind überteuert, ineffizient und damit ziemlich sinnlos Mal abgesehen von der Plazebowirkung und der erhöhten Motivation, die sich wiederum auf Ernährung und Training positiv auswirkt

Wirklich effizeinte und sinnvolle Supps kannst eigentlich an einer, maximal zwei Händen abzählen. Allen voran Proteinpulver, Creatin und diverse Nahrungsergänzungen aus Lebensmittelmärkten(MultiVit-,MultiMineralTabs,FischölKaps usw)...

Glutamin und Vitamin B12 bitte nicht vergessen

Janney, B12 als InjektVariante sicherlich noch.
    Bei Glutamin sehe ich das etwas anders...halte davon nicht viel, sofern die Ernährung eh schon passt.

Evtl in einem sehr ehrgeizigen NaturalProgramm, wo dann wirklich alles passen soll.
    Ansonsten ist es sehr teuer und sollte ja auch recht hoch dosiert werden, wenn es denn seine (geringe?) positive Wirkung entfalten soll.
    Ich halte von Gluta nicht viel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12