Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ich hab die bloß in der Version für die Wand.
    Hängt bei mir über der Tür nun schon ca 2-3 Monate, so lange ich mich entsinnen Kann.
    Mit den Originalschrauben, hält immer noch wie eine 1, da wackelt nichts.

mfg
    Chris

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Magnesia gehts aber super.
    nehm doch einfach Trainingshandschuhe is genau so gut, wenn nicht besser und deine Hände trocknen dabei ned aus

nehm doch einfach Trainingshandschuhe is genau so gut, wenn nicht besser und deine Hände trocknen dabei ned aus
    Ich nehm Palmolive, das pflegt die Hände schon beim Spülen.

Zitat Zitat von robert234
    Ich nehm Palmolive, das pflegt die Hände schon beim Spülen.

Ich sitze den ganzen Tag im Büro, und habe Hände wie jemand der auf der Zeche arbeitet.

Handschuhe nehm ich nur bei Engem BD und Dips, sonst find ich die genauso blöd, weil die ja die Finger freilassen. Naja jeder wie er meint
    Ich hab die bloß in der Version für die Wand.
    Ich ja auch aber der Unterschied wird bestimmt nicht so groß sein. Mir wäre das an der Decke aber zu unsicher

Mir wäre das an der Decke aber zu unsicher
    An einer massiven Betondecke mit Schwerlast-Ankerbolzen befestigt - das muß doch halten.

Die Schwerlast-Ankerbolzen aus Metall (z. B. Fischer FAZ 10) halten pro Stück (!) in Beton (der Güte B 25 oder höher) eine Zugbelastung von 357 kg aus. Da setze ich links und rechts je zwei solche Bolzen diagonal in den Teller der Stange und ich könnte dann von der Haltbarkeit der Anker her rund 1,4 Tonnen wiegen ohne daß es aus der Decke reißt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12