Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Bizeps-breite??

Hi ich hab ne Frage zum Bizeps(und eigentlich auch trizeps...) Bei meinen "normalen Curls sowie hammercurls und auch der bizepsmaschine die ich ab und zu benutze trainiere ich meinen bizeps, der aber merklich nur "nach oben" nicht in die breite wächst ...falls ihr mein problem versteht...Aber ich will ja nicht unbedingt nur einen länglichen Bizeps/trizeps, sondern lieber einen der auch in die breite geht...Welche Übungen muss ich denn da hinzufügen oder kommt das automatisch und ich kann nix zusätzlich trainiern..?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du meinst man sieht ihn erst dan vor allem, wenn man vorm Spiegel Steht und die Hand zum Bauch führt? Ja, trainier am besten mehr noch deinen Trizeps.

So ähnlich meinte ich das. ich setz ma ein beispielbild rein von jemanden der das so hat wie ichs gerne hätte.:

http://www.bollywood4u.com/wallpaper...n_001_bkop.jpg

Sein arm ist top meiner meinung nach.(der hintere is gut zu sehen) is ein runder arm und nicht in die länge gezogen wie bei mir :S. der Bizeps bei ihm is flacher aber dafür ziemlich in die breite gegangen was ich besser finde...
    Wie krieg ich sowas denn hin?

Naja, das geht glaub am besten mit nicht-fixierten Übungen die einen großen Bewegungsumfang haben, wie z.B. die Hammercurls.

Im Gegenteil, Hammercurls trainieren doch den biceps brachialis und sorgen doch für die Bizepspeak, oder nicht?! Lieg ich da jetzt komplett falsch?

@Creepingdeath: Hast recht, hab ich auch gerade dran gedacht...Über das ganze Thema gibt es hier irgendweo auch schon einen Thread, musst ma suchen, msk.

Und ich arme sau hab genau das gegenteilige problem^^

Na dann tauschen wir uns doch aus...ic hmach immer hammercurls und bizepscurls und welche Übungen machst du? dann mach ich ab jetzt deine... ich hab nicht schon wieder vor hier die ewige suche zu starten , will gar net wissen wie lang es diesmal dauert. schreib einfach ma deine Übungen rein

Bizeps brachialis ist schon richtig, Hammercurls auch, genau dieser Muskel (und natürlich die lateralen Anteile der Trizeps) sind für die Oberarmbreite zuständig. Allerdings wird auch die Breite, wie die Form im übrigen, zum größten Teil von der Genetik bestimmt, aber ein bißchen was geht natürlich schon. Deshalb schreibe ich die Hammercurls auch immer brav in meine TPs.

Ach Shit, hatte grad was verwechselt sorry, Naja, er müsste den Brachialis trainieren, gerade der trainiert sich eigentlich unabhängig vom Bewegungsumfang.

Von der Genetik her müsste es auch eher in die breite gehen wiel mein Vater wirklich eher breite als lange Bizeps hat... und das meine ich genauso wie ich es sage, nicht fett sondern muskelmasse is gemeint... Und der hat net wirklich trainiert...

Mein Bizepstraining sieht so aus:

1 aufwärmsatz 20 wdh mit nur sehr wenig gewicht.

Danach Kurzhantelcurls im sitzn, 12, 10, 8 wdh.

Dann kommen Scottcurls, einarmig kurzhantel, ebenfalls 12, 10, 8 wdh.

Hiernach dann curls mit SZ-Stange, 8,8,8 wdh.

Zum ausklang noch 1 oder 2 Sätze leichte kabelcurls mit jeweils 12 wdh.

Ich weiß, ich weiß, bisschen hohes volumen, abe anders wächst bei mir nichts...

Von der Genetik her müsste es auch eher in die breite gehen wiel mein Vater wirklich eher breite als lange Bizeps hat...
    Hast du auch eine Mutter? Die macht immerhin 50% deiner Gene aus!
    hast du auch andere Vorfahren? Die haben auch noch ein Wörtchen mitzureden!

bisschen hohes volumen
    Jepp! Dann bist du aber ehr ein Spezi-Fall und somit kein allgemein-geltendes Beispiel. Ich mach 3 Sätze LH-Curls und 3 Sätze Hammercurls.

Ich wusst schon immer dass ich was besonderes bin

Ist aber komischerweise nur beim Bizeps so, der ist sowiso meine größte Schwachstelle...

Mein Opa war sehr dünn so ähnlich wie Mr.bean aber wenn man mal meine Bilder vor der Diät sieht läuft mein Äußeres eher in Richtung Vater. Meine Mutter :S
    Hat net wirklich dicken Bizeps, und deren Vater hab ich nie kennengelernt sondern nur auf Bildern gesehen, is so n durchschnittstyp gewesen denk ich.

Aber ich komme abgesehen von Augenfarbe in vielerlei hinsicht eher nach meinem Vater ... bist du sicher das es wirklich 50% der Genetik sind die ich von meiner Mutter hab?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte