Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

ich komm nicht weiter

ich hab ein kleines(großens) Problem.
    Ich bin 16 Jahre alt , 174cm groß und wiege nur 53 kg.
    Ich trainiere seit ca. 3 Monaten und außer ein bisschen Bizeps is noch nix passiert.
    Ich will vor allem Masse aufbauen und die Brust sollte ordentlich werden.
    Ich trainiere in einem 3- er Split : Arm , Brust , Bauch
    Ich gehe nich ins Studio und werde auch nich. Ich hab lang und Kurzhantel + alle Gewichte.
    Mein größtes Problem is die Brust , ich stemm nur 30 kg !!!
    Meine Ernährung is normal , aber ich esse auch Süßes.
    Was kann iczh tun , um meine Brust zu stärken?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du musst wahrscheinlich nur deine ernährung umstellen.
    und vor allem mehr essen.

essen ist das A und O!

wenn das nicht stimmt, brauchst du garnicht weiter trainieren.

geh einfach hier in das ernährungsforum, schau dir dort an, wann, was und wie viel zum aufbau von muskeln nötig ist.

bei fragen keine angst. gebe gerne tips.

du musst wahrscheinlich nur deine ernährung umstellen.
    jau rhiza, und er trainiert nach folgendem plan...
    Ich trainiere in einem 3- er Split : Arm , Brust , Bauch

immer großen muskel + kleinen muskel trainieren
    du hast auch schultern und beine möchtegern90

ansonsten klar ernährung wie rhiza schon sagte.....

ist das jetzt mit dem 3er spilt so gemeint das du an Tag1 Arme trainierst Tag2 Brust und Tag3 Bauch ??? wenn ja ist der plan müll

möchtegern90, nimm dir zeit und lies dich hier im forum ein. fragen wie diese werden beinahe täglich gestellt.

Da den Rücken noch keiner erwähnt hat, möchte ich dies an dieser Stelle tun, ein Mensch ohne Rücken würde komisch aussehen

erstma Danke fur die postz

aber warum soll 1.Tag Arm 2.Tag Bauch und 3. Tag Brust Müll sein???
    und das mit großer Muskel - kleiner Muskel verstehe ich net !!

Also wenn du nur deine Arme, Bauch und Brust trainiert wird das nichts... Du hast auch noch einen Rücken sowie Beine und Schulter

Wenn du nun zB. deinen Bauch bis zum versagen trainierts, aber den Gegenmuskel (Rücken) völlig außen vor läst, wirst du Probleme mit deiner Körperhaltung bekommen...

Außerdem werden beim Training von deinen Beinen sehr viel Hormon (nennt man doch so oder?) freigesetzt

Gruß SanStorm

um deinen Gedanken fortzuführen, bei Männern kommen die Hormone , welche zum Muskelaufbau wichtig sind aus den Hoden und dem Nebennirenmark( Adrenalien/ Testosteron).Meine Schultern ( ich glaube die Rotoren) trainiere ich auch. Mit der ungleichmäßigen Körperhaltung kann ich mitgehen , aber da ich nicht bis zum Umfallen trainiere glaube ich net , dass das so massive Auswirkungen haben wird.Da ich sonst auch sehr sportlich bin , werde ich wohl auch kein Beintraining machen ,aber ich glaube das ein Training für den Rücken wohl notwendig wäre. Aber wo kann man denn da Muskeln ansetzten?
    Kennt jemand eine einfache Übung , die den gesamten Rückenkomplex trainiert?

davon hab ich um ehrlich zu sein nur schlechtes gehört , da man bei falscher Ausführung massive Rückenproblem bekommen kann!!!
    Gib es nicht so was wie Sit Ups für den Rücken - trotzdem Danke für die Info!!

www.bambamscorner.de
    da stehen viele Übungen drin und viel zur Ernährung usw.
    einfach da einlesn das is ne super page

davon hab ich um ehrlich zu sein nur schlechtes gehört , da man bei falscher Ausführung massive Rückenproblem bekommen kann!!!
    jo dann machs halt richtig..
    du bekommst auch massive rückenprobleme wenn du so wie oben weiter trainierst

Kreuzheben ist die beste Übung um Rückenproblemen vorzubeugen und um welche zu bekommen.

--> Such dir jemanden der schaut ob du einen graden Rücken dabei hast und dann passt des schon.

Falls du am nächsten Tag "Rückenschmerzen" im Bereich der LWS hast dann ist das höchstwahrscheinlich Muskelkater kann man kaum von Rückenschmerzen unterscheiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte