Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    Vielleicht sollte ich mal anfangen mit Flowersunpower zu flirten
    In deinem Alter habe ich mit meiner Zunge schon woanders gepopelt
    Das Blut soll in die Muskeln am gnzen Körper laufen nicht woanders hin...
    Außerdem flirte ich schon mit Flowersunpower.
    Clinke ey genau 1800 Beiträge Glückwunsch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich gehe jetzt erstmal für meien chemie Klausur morgen üben, bis dann, komme später wieder.

ich gehe jetzt erstmal für meien chemie Klausur morgen üben, bis dann, komme später wieder.
    Deine Fragen wurden alle hoch qualifiziert beantwortet, jetzt ist es unser Thread

Clinke ey genau 1800 Beiträge Glückwunsch.
    Danke

Ihr könnt mir meinen Thread nicht klauen.

Zitat Zitat von Flowersunpower
    Ja das stimmt, denn so kommst du auch aus dein eigentl laufstil raus bzw der schwung ist weg !!

Dann lass dir zeit mit dem laufen, denn du wirst nicht gleich in 1 woche 1 Km in 2 min. laufen können.
    Deine lunge muss sich ja auch erstmal an die starke belastung gewöhnen !!

An deiner stelle, wenn du auf dauer schnell laufen willst, fang langsam an.
    Versuch erstmal:
    100 meter zu laufen (steiger deine Zeit langsam) das heist du sollst erst eine geringe sec. zeit haben und dann versuch von Tag zu tag schneller zu werden !!
    Ihr habt ja sicherl in der schule so ne Richt tabellen fürs laufen auf das bestimmte alter angelegt oder ??
    Dort suchst du dir deine zeit raus die du bei 100 meter laufen müsstest, die versuchst du langsam zu erreichern.

hast du die erreicht, steigere dich auf 200 meter... und so weiter...

Klar ?

wird niemals klappen ich glaube ein maurice greene oder jemand seiner klasse wird kaum mit dem überrundeten des 1500m laufes im entferntesten mithalten können vllt. die erste runde ^^

wird niemals klappen ich glaube ein maurice greene oder jemand seiner klasse wird kaum mit dem überrundeten des 1500m laufes im entferntesten mithalten können vllt. die erste runde ^^

verstehe ich jetzt nicht, erkläre das jetzt mal genauer, dein Satzbau ist irgendwie komisch, oder ich bin komisch weil ich es nicht verstehe

BaRoN, wie lange hast du zeit für dein vorhaben?

Ich habe alle Zeit der Welt, aber desto schneller desto besser.

1. mach für zwei wochen jeden zweiten tag einen 3km lauf mit moderatem tempo

2. miss irgendwo in deiner wohngegend ca. 1000m ab (bspw. mit einem fahradtacho) und lauf diese strecke mit hohem tempo. miss dabei die zeit und schreib sie dir auf. geh anschließend so lange spazieren, bis sich deine atmung beruhigt hat und lauf die strecke nochmal. das machst du wiederum jeden zweiten tag und notierst dir jedesmal die zeit des ERSTEN laufs. wenn du merkst, dass deine fortschritte geringer werden, erhöhst du die läufe pro training und ziehst das dann wieder so lange durch, bis du kaum fortschritte erzielst. wenn du dann noch immer mit deiner zeit unzufrieden bist, meldest du dich nochmal

Ok ich werde dann mal die 3 km laufen, soll ich heute schon anfangen? Habe eigentlich nicht soviel Zeit muss immernoch lernen und etwas essen, aber das essen kann/muss warten.

Oder soll ich heute mal versuchen die 100m zu sprinten und dann wieder 100m etwas langsamer?

Eine Strecke abzumessen fällt mir schwer, weil cih kein Fahrradtacho habe.
    Auto? nein bin zu jung.
    Und sich mit einem 20cm Linial an die Staße zu stellen ist auch doof

Ich werde dann jetzt noch schnell laufen gehen.

k bin gerade einmal um meinen ganzen hausblock gelaufen Zeit 3:41, nur leider weiß ich nicht wie lang der ist, aber das messe ich gleich mal nach mit Goolge earth.

Aber hatte schon deutlich mehr power und bin nicht so geschafft. Habe auch viel auf die tube gedrückt.

So habe sie Strecke mit google earth nachgemessen, es waren bisschen über 900m und dafür brauchte ich 3 min 41sec. denke 1000m wären unter 4 min. locker drin gewesen. Ich habe die Strecke etwas abgekürzt, aber morgen ist die nicht gekürzte Strecke dann 987m lang, das kommt in etwa so hin.

Steglitz/Zehlendorf, sowie Marzahn/Hellersdorf kann man ja nur um Häuserblöcke laufen...

Hast du überhaupt ahnung wo ich wohne? Das ist ein Villenviertel, und keine hochhäuser, die sind im Umkreis von 2 km nicht zu sehen...

als Block meinte ich, einen Block, wo mehrere häuser stehen und abgergrenzt ist von allen Straßen

Und wo wohnst du? auf dem Dorf?

Hey, hey, hey war net so gemeint ja? Ich wohn wie schon gesagt in Eiche, direkt bei Hellersdorf/Marzahn. Ja Eiche ist genaugenommen ein Dorf, aber es gehört fast noch zu Berlin. 95% oder so die dort einkaufen sind Berliner und wir haben auch 030 als Vorwahl. Jetzt weißt du's genau.

Gast
    Gast
    Hy ihr sollt nicht flirten mit mir ja !!!

Wegen den klamotten zum unterziehen, wäre bei dieser jahreszeit schon besser, bekommst überall so ne funktionswäsche (sportladen, Aldi etc) die bestehen aus Microfaser!!
    komisch wenn du nicht schwitz baron, dann musst du dich mehr anstrengen ...
    aber ein bissen schwitz ja immer und mit den sachen gehts auf nummer sicher !!!
    um fit zu werden u nicht krank!!

Aber minus grade sind doch noch nciht das dein schnodda einfriert !? Besser ist ja wenn man durch die nase einatmet und durch den mund aus, aber dann musst es umdrehen !!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte