Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    ganz ehrlich, wie banane ist dein Freund eigentlich?
    muahahahah, banane!! 8pack, das war einfach zu köstlich ausgedrückt!!

aber es stimmt schon, da verschwindet ein Wirbel und der geht noch nichtmal zum Arzt?? Hallo, bisschen Banane oder wie??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muahahahah, banane!! 8pack, das war einfach zu köstlich ausgedrückt!!
    Das fand ich übrigens auch, ich habe es aber so treffsicher lieber nicht geschrieben, sonst heißt es wieder ich würde jemanden erniedrigen.

Das fand ich übrigens auch, ich habe es aber so treffsicher lieber nicht geschrieben, sonst heißt es wieder ich würde jemanden erniedrigen.
    na jetzt heisst es, wir beide würden wen erniedrigen!!

alles banane oder wat?!

alles banane oder wat?!
    Jo, haben auch gut Magnesium, ist gut gegen (Lach-)Krämpfe.

hmmm Banane!

nein aber mal ehrlich, sollte man günstigerweise mal seinen körper vom artzt durchchecken lassen?

ausnahmslos freundliche, rücksichtsvolle und beeindruckend gutaussehende Mods sind
    ach schön

Sollte man einen Gewichtheber-gürtel schon als Anfänger so früh wie möglich nehmen um die stabile Lage gleich zu Anfang zu haben? oder wird das Training erst später "gefährlich" für die Bandscheiben..

einen Gewichthebergürtel sollte man als Hobby-BB überhaupt nicht nehmen. Das würde nur dafür sorgen, dass die Mittelpartie sich nie richtig entwickeln kann, weil der Gürtel die Belastung abnimmt. Darüber hinaus sollte das Gewicht so gewählt werden, dass man die Ausführung ohne Biegen und Brechen des Rückgrats hinkriegt. Wenn ich mir da manche Spezialisten im Studio angucke - hauen sich die LH voller Scheiben und führen dann Curls aus, wo es meinen Bandscheiben beim Zuschauen schon wehtut.........

sonst heißt es wieder ich würde jemanden erniedrigen.
    Ja, gib mir Tiernamen,beschimpf mich und drohe mit der Peitsche, ich liebe das!

Da hier in diesem Forum ausnahmslos freundliche, rücksichtsvolle und beeindruckend gutaussehende Mods sind
    Was nur für die männlichen Mods gilt....ich bin ein behaartes Mannsweib mit besonders übler Laune , der Zeigefinger immer über der roten Banntaste schwebend....

Was nur für die männlichen Mods gilt....ich bin ein behaartes Mannsweib mit besonders übler Laune , der Zeigefinger immer über der roten Banntaste schwebend....
    Das stimmt, ich hab sie mal live gesehn!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12