Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    An nahezu jeder Uni formieren sich die Reiter in einem Verein und tragen 2x im Jahr Turniere gegen andere Unis aus. Und da gibt es immer wilde Parties nebenher- und jau, da geht es besonders heftig her,kannst mir glauben, ich war bei einigen dabei... Ansehen ?

    absolut, da wird auch immer der beste Aufreißer gekührt, in München war ich mal auf einer Party wo einer mit 14 Mädels in 3 Tagen geschlafen hat, kein schlechter Schnitt, hat auch gewonnen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    629,95 Eur.

    Viel zu wenig, wenn ihr mich fragt, aber die Liste ist ja auch recht unvollständig Ansehen ?

  3. #63
    450.63 Ansehen ?
    da haben aber viele sachen gefehlt wo ich bestimmt noch viel bezahlen müsste Ansehen ?

  4. #64
    Hmmm.. ganz schoen billig eigendlich was ich zahlen muesste...
    Wenn man bedenkt das krankenhausreif pruegeln nur 300 kostet... Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    629,95 Eur.

    Viel zu wenig, wenn ihr mich fragt, aber die Liste ist ja auch recht unvollständig Ansehen ?
    na gut, wir erweitern um sex mit tieren für 1000 euro Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    629,95 Eur.

    Viel zu wenig, wenn ihr mich fragt, aber die Liste ist ja auch recht unvollständig Ansehen ?
    na gut, wir erweitern um sex mit tieren für 1000 euro Ansehen ? Ansehen ?
    Ist egal mit welchem Tier Ansehen ? Scherz Ansehen ?

  7. #67

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    na gut, wir erweitern um sex mit tieren für 1000 euro
    Hat er schon drin....jedes mal Selbstbefriedigung mit einem Bullen....1000€! Ansehen ?

  11. #71
    Ganz ehrlich:

    ich habe Gras geraucht (1x vom Joint gezogen als 14-Jähriger, nicht mal auf Lunge) 20 Euro

    ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen (ich danke das kennt jeder) 15 Euro

    manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen (vor allem hier im Album) 15 Euro

    ich habe schon mal mutwillig etwas zerstört (vor allem als ich jung und oft betrunken war) 100 Euro

    ich habe manchmal die Schule geschwänzt (Nie in der Grundschule, Realschule und Berufsschule, jetzt an der FH kommts vor aber auch eher selten) 15 Euro

    ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht (bei manchen Lehrern kann man sichs leisten) 15 Euro

    ich habe schon mal ein schmutziges Homevideo gedreht (wenn man grad eine neue Digicam hat probiert man alles aus) 15 Euro

    ich habe heute schon mastubiert (wenn man die Freundin während des laufenden Semesters nur 3-4 Tage in der Woche sieht keine Seltenheit) 0,59 Euro

    ich mag Oralverkehr (dolle Sache) 4,99

    ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst (meist bei Saufspielen) 4,99

    --------------------

    205, 57 Euro Ansehen ?

  12. #72
    @Ronny Kohlmann, du hast des öfteren das bedürfnis einen seelenstriptease hinzulegen - 2000€ Ansehen ?

  13. #73
    Und ausserdem machst Du den Weihnachtsmann nach- nochmal 2000€! Ansehen ?

  14. #74
    oh cool, damit stecke ich hier alle in die tasche. ich dachte schon ich bin ein weichei oder hätte was verpasst. *puuuh*

  15. #75
    Ich hab mal nen Polizisten gemacht, hab zuhause irgendwo noch das Foto...was kostet das denn. (Hab auch ne Blondine dabei "Festgenommen")...damit war ich auf ner Transenparty + wurde von Olivia Jones dauernd in den Arsch gekniffen + von einem Transen mein Ohr abgeschleckt + gefragt ob ich mit in den "Darkroom" komme...

    So, das macht doch mind. 3000€ oder