Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95
  1. #31
    Ale, und, drückt der Heiligenschein sehr aufs gehirn??? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    meine sündenquittung liegt bei 1124.06 €!

    ...geht ja noch, aber noch bin ich ja jung! da kommt bestimmt noch einiges dazu^^

  3. #33
    soweit ich mich recht erinnere hatte ich da mal gute 1.700,-

    ich weiß von einigen, die das gemacht haben, aber die 3 riesen vom lover übersteigen alles bei weitem o_O

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Mr. Dingdong
    Ansehen ? Zitat von Latinlover
    Die meinen bestimmt nicht ob du im Ferienlager neben jemanden fremdes wachgeworden bist...
    achso...*augenverdreh*


    geh mal zu ner Studentenreiterparty, dann weißt was ich meine.
    Studentenparty Ansehen ?

    War schon auf einigen und hat mich nicht umgehauen...klar kriegst da auch eine ab. Ich war in Miami als Springbreak war...was glaubst du wie es da aussah Ansehen ?

    Aber was ist der unterschied zwischen StudentenREITERparty und Studentenparty ???

  5. #35
    Die waren bestimmt schwule Priester oder so! Ansehen ?

  6. #36
    An nahezu jeder Uni formieren sich die Reiter in einem Verein und tragen 2x im Jahr Turniere gegen andere Unis aus. Und da gibt es immer wilde Parties nebenher- und jau, da geht es besonders heftig her,kannst mir glauben, ich war bei einigen dabei... Ansehen ?

  7. #37
    Aber um nochmal auf den Sündentest zu kommen...also die Fragen seh ich als Normal an und denke die muss mann als Mann zumindest schonmal gemacht haben (also das meiste)...gibts nicht schon ne 2te Version. Mit sachen wie z.B. Blumen vom Friedhof geklaut oder vom 3 m Brett im Schwimmbad gekackt...aber glaube da würd ich auch die Höchste Punktzahl bekommen.

    Mensch bin ich so schlimm Ansehen ?

  8. #38
    Latinlover, kannst Du nicht einfach nur gefplegt in der Gegend rumficken statt auch noch andere Sachen zu machen, die eklig sind? Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Latinlover
    vom 3 m Brett im Schwimmbad gekackt...
    Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von dise
    Ansehen ? Zitat von Latinlover
    vom 3 m Brett im Schwimmbad gekackt...
    Ansehen ?
    War mein letzter Tag als Bademeister und die Arschgeigen von Schichtführer war echt Säcke...da hab ich dann zuerst vom 3m Brett runtergepinkelt und merkte "DA GEHT NOCH WAS" Ansehen ? ha ha ha

  11. #41
    Latinlover, kannst Du nicht einfach nur gefplegt in der Gegend rumficken statt auch noch andere Sachen zu machen, die eklig sind?
    xD
    solltest dich echt schämen Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Latinlover, kannst Du nicht einfach nur gefplegt in der Gegend rumficken statt auch noch andere Sachen zu machen, die eklig sind? Ansehen ?
    Wenn du wüstest...MMMMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAA AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Da gibts noch einige Geschichten...

  13. #43

  14. #44

  15. #45