Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Hab voriges Jahr von 24. auf 25.12. 12 Stunden Nachtdienst gehabt. War einer der geilsten überhaupt, und die Zulagen sprechen auch für sich
    Darf man fragen, was du arbeitest?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab voriges Jahr von 24. auf 25.12. 12 Stunden Nachtdienst gehabt. War einer der geilsten überhaupt, und die Zulagen sprechen auch für sich
    Das hat mein Trainingspartner auch. Der ist Strafvollzugsbeamter von Beruf. Am Wochenende bekommt er auch schon Zuschläge, an anderen Feiertagen aber extrem viel. Teilweise echt zu beneiden

Ebenso ein Besuch des Aqualandes in Köln mit Wettrutschen- bevorzugt mit ner Handvoll Kinder aus dem Freundeskreis.
    Ich kann ja mitkommen

Heiligabend sind wir zuhause. Morgens wird der Tannenbaum geschmückt. Jetzt wo meine Kinder erwachsen sind ist der Heiligabend auch nicht mehr stressig. Dieses Jahr werden wir wohl Raclette essen, dazu trinken wir eine Kiste Paulaner.

Am ersten- und zweiten Weihnachtstag besuchen wir Schwiegermutter und meine Eltern.

Die ca. 20000 Kalorien über die Feiertage sind immer heftig.

Dieses Jahr werden wir wohl Raclette essen
    Raclette hatten wir letztes Wochenende. Waren bestimmt 150g Fett nur vom Raclette

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L
    Darf man fragen, was du arbeitest?
    Darf man.

Zitat Zitat von n1Ls
    Dieses Jahr werden wir wohl Raclette essen
    Raclette hatten wir letztes Wochenende. Waren bestimmt 150g Fett nur vom Raclette
    Alter, was verstehst du unter Raclette?
    Wenn ich mir mein Fleisch auf den Raclettegrill werf, ist da so gut wie kein Fett dabei

Wir hauen beim Raclette gar kein Fleisch oben rauf. Da sind bei uns immer nur ein paar Kartoffeln, die gebraten werden. In die Pfannen kommt dann immer schön Gouda, Raclette-Käse, Salami und und und. Da kommt einiges zusammen

Achso, das mach ich nicht. Aber gerade ist mir der gute, knusprig-krebserregend-braun-angebratene Speck eingefallen... Ein paar Gramm Fett werdens also auch bei mir sein

Zitat Zitat von Rinchar
    Ebenso ein Besuch des Aqualandes in Köln mit Wettrutschen- bevorzugt mit ner Handvoll Kinder aus dem Freundeskreis.
    Ich kann ja mitkommen
    Rinchar, klar! Und der Niklas kommt auch mit und Sebastien und wer sonst noch Lust hat aus der Gegend rund um Köln!

ich komm zwar net aus köln, evlt tauch ich aber auch auf !

forumtreffen im aqualand?klingt gut.aber ich will da nit in abdehose rumrennen,da sieht ejder wie fett und unmuskolös ich bin

Rinchar, klar! Und der Niklas kommt auch mit und Sebastien und wer sonst noch Lust hat aus der Gegend rund um Köln! Razz
    Und danach kann uns Babi zum Weihnachtsessen einladen

Wir machen auch immer an Weihnachten und Sylvester Raclette (leider nur an den beiden Tagen sonst nie)
    Wir haben auch immer Kartoffeln, Salami, aber auch kleine schon vorgebratene Fleischstückchen und natürlich Raclettekäse

Ich komme auch aus Köln

Bei uns läuft weihnachten immer so ab, das wir Heiligabend zuhause sind, 1ter Weihnachtstag sind treffen wir uns irgendwo mit der Familie von meinem Vater und 2ter Weihnachtstag treffen wir uns mit der Familie von meiner Mutter.

klingt gut.aber ich will da nit in abdehose rumrennen,da sieht ejder wie fett und unmuskolös ich bin
    dito

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte