Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Benutzung von Zell Volume plus 2 von Weider

    Hi kennt sich wer mit der Benutzung von Zell Volume Plus 2 aus?
    Da steht auf der verpackung (sowie auf diversen sites) nur drauf:

    Für den Zeitraum von 1 Woche: bis 80kg eine Portion täglich, vorzugsweise vor dem Training; > 80kg: max. 2 Portionen täglich, vorzugsweise je eine vor und nach dem Training. Anschließend 2 Wochen Pause. Die Zufuhrmenge von Creatin Monohydrat darf unabhängig vom Körpergewicht in der ersten Woche 20g pro Tag nicht überschreiten

    ---> was mache ich nach der woche? wie nehme ich das denn dann weiterhin?? oder soll das wirklich so sei ndas ic h1 woche nehme und 2 wochen pause mach?

    Nur ernst gemeinte antworten von Leuten die entweder Ahnung oder Erfahrung haben bitte , danke im Voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ALso ich hab keine Ahnung oder Erfahrung aber für mich hört es sich so an, als ob du das 1 Woche nimmst -> 2 Wochen Pause -> 1 Woche nehmen und das halt mit den entpsrehcenden Empfehlungen, sprich 2 Portionen oder 1 Portion täglich je nach Körpergewicht. Aber das ist nur eine Vermutung (aber ernst gemeint, deswegen hab ich das mal geschrieben )

  3. #3
    Jo danke dir dafür, wer aber vllt nen erfahrungspost machen kann oder genaueres weiss, wäre auch eine große hilfe, also bitte weiterhin posten wer etwas weiß

  4. #4
    hab' zwar keine ahnung was das Zell Volume Plus für ein überdrüber supp. sein sollte, aber über crea gibt es doch schon tausende threads

    2g crea-mono am morgen und 5g nach dem train als dauersupp und gut ist. ganz egal wieviel kg du hast (wenn du über 120kg hast kannst du ja auch 3g am morgen nehmen )

  5. #5
    schon aber das ist ein gemisch aus kh und creatin kein reines, deshalb weiss ich net die dosierung. und 5 gr von dem zeug wäre deutlich zu wenig creatin...
    Da ist vor allem dextrose drin bei 100 gr sind 65 gr dextrose 20 gr creatin und rest zusatzstoffe wie bcaas und so zeugs +aromen etc...

    Wie soll ich denn da bitteschön richtig einteilen? hab im inet nix finden können genausowenig auf der verpackung von dem ding

  6. #6

  7. #7
    wenn bei 100g gemisch 20g crea drin sind dann sind in 10g gemisch 2g crea

    wobei die mischung von crea mit dextro zur gleichen zeit für mich schwachsinn ist. der insulinpeak der dir das crea in die zelle schleust findet genau dann statt wenn sich ein grossteil deines creas in seine abbauform creatinin umgewandlet hat. so long

  8. #8
    das war nur ein beispiel, ich weiss nicht genau wieviel da drin ist das steht ebenfalls nicht drauf...Kennt sich also jemand mit der Benutzung von Zell Volume plus 2 aus??