Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    100% von Optimum Nutrtiion

    Hi habe schon ein paar Proteine ausprobiert aber bis jetzt war ich nur von dem Prostar positiv beeindruck, was Geschmack und Wirkung angeht!

    Habe aber viele Positiven dinge über das 100% Whey von Optimum Nutrition gehört?

    Schon mal einer Erfahrung gemacht damit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi,

    Geschmack Double Rich Chocolate kann ich dir wärmstens empfehlen.
    Löslichkeit ist wirklich PERFEKT, ob in Wasser oder in Milch. Kann man auch mit dem Löffel einrühren...löst sich dann fast von alleine

    Geschmack in Wasser ist aufjedenfall in Ordnung....in Milch wie Kakao.
    Zwischendurch trink ich mal nen Whey Shake in Milch, weils einfach gut schmeckt.
    Andere Sorten habe ich noch leider nicht ausprobiert....

    Preis ist auch sehr gut.

    Viel Spass

  3. #3
    Das Eiweiß ist mir erst vor ner Woche aufgefallen da ich es ganz günstig gesehen habe 35,90 2,270kg ist doch ein super Preis "Double Rich Chocolate" und "Erdbeer" werd mir mal gleich 2 Dosen kaufen und dann mal probiere!

    hat noch jemand erfahrung mit diesem Protein ? 100% Whey von Optimum Nutrition

  4. #4
    Das hab ich auch, ist wirklich sehr gut löslich und schmeckt bei Erdbeer auch recht gut.
    Bananen Geschmack würd ich bei diesem whey aber nicht empfehlen!

  5. #5
    Ne Banane ist auch nicht so mein fall! Aber vielleicht "Rocky Road" hört sich ganz cool an??? wie sieht’s damit aus? auf keinen fall Banane ist nicht mein ding!!!

    FS-Nutrition hat da schon mal einer Bestellt???

  6. #6
    Zitat Zitat von unpaid
    Ne Banane ist auch nicht so mein fall! Aber vielleicht "Rocky Road" hört sich ganz cool an??? wie sieht’s damit aus? auf keinen fall Banane ist nicht mein ding!!!

    FS-Nutrition hat da schon mal einer Bestellt???
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Bestell doch einfach hier im Shop und tu dem Forum was gutes
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=395

    Rocky Road ist nen bissle wie Schoko/Kaffe Sahne

  7. #7
    Zitat Zitat von unpaid
    Ne Banane ist auch nicht so mein fall! Aber vielleicht "Rocky Road" hört sich ganz cool an??? wie sieht’s damit aus? auf keinen fall Banane ist nicht mein ding!!!

    FS-Nutrition hat da schon mal einer Bestellt???
    FS-Nutrition soll wohl ein Abzocker-Laden sein, so wie ich in einem anderen Forum mitbekommen habe...

    Und Rocky Road soll wohl ziemlich süß sein, jedoch sehr lecker. Marzipan und Schoko.

  8. #8
    Naja ich habe keine ahnung aber 35,90 ist ein super preis ich werde es mal probiere aber danke der warnung bestell erst mal nur eine Dose und schau mir den laden mal an

  9. #9
    Naja so toll ist der Preis nun auch wieder nicht meiner Meinung nach. Jedenfalls ist Rocky Road Schokolade mit Marschmellows drinne

  10. #10
    ich kann geschmacksrichtungen "rocky road" und "schoko mint"(schmeckt wie after-eight ) auch nur empfehlen.
    ansonsten find ich besagtes whey auch echt gut.

  11. #11
    Super danke für die Tipps, habe meine Bestellung vorhin abgeschickt schoko und erdbeere! Versand frei!!! auch noch.

    Von wegen nicht guter Preis? Wenn einer das noch preiswerter gesehen?? last mich das wissen!! Bin immer bereit ein wenig Geld zu Sparen

    Aber mal gucken wegen der Warnung vor FS-Nutrition habe über PayPal bezahlt, ich schreib mal rein wenn die Sachen da sind.

    Schönen dank noch mal!