Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Video Mr. O 2006

Es ist gerade angekommen!
    Heute nachmittag werden Schnecke und ich mal schauen, ob Jay Cuttler wirklich verdient gewonnen hat!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nun weiß ich auch was ich noch bestellen wollte. Das Mr. O Video, danke für die Erinnerung Barbara und Gruß an Schnecke!

also nach dem was man so in einigen youtube-auschnitten sieht, würd ich mal sagen, NEIN hat er nicht...

Ich finde die Statur von Cutler besser, Coleman ist mir einfach von seiner Art schon suspekt.

Also, wenn ich hier alles schlechte schreiben würde, was Schnecke gerade über Jay Cuttler sagt, dann sitze ich bis morgen hier.
    Zusammengefasst:
    Gute Beine, Scheiß- Form- viel zu glatt,verbauter Oberkörper, von allen den schlimmsten Profi- Wampenbauch- aber ein Weisser.
    Wenn man Masse als No1 anstrebt müßte Markus Rühl gewinnen, Melvin Anthony wäre Sieger wenn man nach der schönsten Linie sucht, Ronnie Coleman hat immer noch den besten Rücken und ist super in Form.
    Und Brach Warren sieht aus, wie ein mißglücktes Laborexperiment.
    Jaja, mein Mann hat immer nette Vergleiche drauf....

Außerdem ist es erstaunlich, daß Gegner Jay schon während des Vorentscheides gratulieren.

Gerade zu Johnnie Jackson: Wo hat der denn seine Schultern? Zu Hause vergessen???

Ich als Nebenstehender wie Rühl oder Anthony würde mich total darüber aufregen , dass Sie ja garkeine Chance von Anfang an hatten , da das ja so offensichtlich alles ablief.

ich finde Ronny hat den besseren Rücken und einfach den besseren Bauch ...

ich finde Ronny hat den besseren Rücken und einfach den besseren Bauch ...

Hast du Ronnys "Bauch" dir nochmal angeguckt

Sieht aus als hätte jemand mit seinem 6Pack Puzzle gespielt, da ist imo nichts an seinem Platz. Sieht für mich total unästhetisch aus der Bauch.

Rockel sieht gut aus- aber den wollen sie wohl nicht....Dennis Wolf hat noch zu wneig Muckies für den Mr. O.
    Und mein Mann fragt, ob Mustafa Mohammed keine Diät mehr macht vor dem Wettkampf......

Megalomaniac, ja, generell bin ich Deiner Meinung. Aber dieses jahr schlägt der Jay den Ronnie um Längen was den hässlichsten Bauch des Mr. O angeht....hätte nicht gadacht, daß das überhaupt geht.

jay hatte nen noch hässlicheren bauch .... da war irgendwie nix mit sixpack ^^

Ka, ich fand Colemans hässlicher, aber die tun sich nix was das angeht

Von der Ästhetik her finde ich Ronny Rockel am Besten, die Proportionen finde ich super, nur kommt er in Interviews immer dumm wie Brot rüber

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte