Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    Von der Ästhetik und Gesamtheit find ich Jonnie Jackson und Rühl am besten , dass nur meine persönliche Meinung .

Den Besten Bizeps und die schönsten Schultern hat für mich nur der Rühl allemal !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo, bin da Jojobaßs meinung...Ruhl ruled

Auch wenn sein trizeps nicht gerade der beste ist.

Ist ja auch seine Schwachstelle , aber der Rühl ist einfach Top !

Auf seinen Dvds kommt er auch immer total sympatisch rüber .

Sympatisch sowiso...schon allein seine Art find ich zu geil

Von der Ästhetik und Gesamtheit find ich Jonnie Jackson und Rühl am besten
    Hey, der Jackson hat ü-ber-haupt keine Schultern!!!! Das sieht Scheisse aus und hat mit Ästhetik nix zu tun. Rühl ist auch nicht ästhetisch, sondern einfach nur der Typ mit den meisten Muskeln, der Mega-Freak halt!
    Aber als Typ mag ich ihn auch-pfiffig und sympathisch, wenn auch sein englisch totenpeinlich ist.

Barbara, schonmal das Englisch von herrn Rockel gehört?

Weia!!!!
    Aber der redet auch in Deutsch Unfug!
    Gustavo Badell schreit die ganze Zeit beim Posing: Uh! UUUUhhhh!Uh!
    Das ist peinlich!

kann vielleicht einer die Fotos vom Mr. O hier reinstellen, oder zumindest den Link dazu. (Die aktuellen Mr. O Fotos!!!!) Ich würd da auch gern mitreden, aber wenn ich nicht mal weiss wie die zu dem Zeitpunkt ausgesehen haben...

Zitat Zitat von Barbara
    Von der Ästhetik und Gesamtheit find ich Jonnie Jackson und Rühl am besten
    Hey, der Jackson hat ü-ber-haupt keine Schultern!!!! Das sieht Scheisse aus und hat mit Ästhetik nix zu tun. Rühl ist auch nicht ästhetisch, sondern einfach nur der Typ mit den meisten Muskeln, der Mega-Freak halt!
    Aber als Typ mag ich ihn auch-pfiffig und sympathisch, wenn auch sein englisch totenpeinlich ist.
    Allein die Einkaufsszene von Rühl...herrlich

eehm gib doch einfach ma bei youtube "2006 mr olympia" oder so ein, da findeste genug, daher kann ich auch mitreden

gib doch einfach ma bei youtube
    gesagt getan!

also Rockels Form fand ich verdammt gut, nur Masse müsste halt noch mehr drauf.

Rühl wäre ja mein persönlicher Favorit in dem ganzen Haufen, schade aber vielleicht klappts ja mal mit dem Titel!

:Edit: aber eigentlich hätte Coleman wieder gewinnen müssen, Cutler sieht einfach nur schei**e aus!!

Ich hab manchmal das Gefühl, beim Mr O wird immer nur zwischen Cutler und Coleman entschieden, der rest wird garnicht so beachtet.

Es geht immer nur darum ob es nun Jay oder Ronnie ist, von den anderen wird irgendwie garnicht geredet

Barbara, kann eine eigene Meinung falsch sein =?

Kann nicht

Hab ja exxxtra geschrieben meine persönliche Meinung , finde Rühl und Jackson halt toll .

Es geht immer nur darum ob es nun Jay oder Ronnie ist, von den anderen wird irgendwie garnicht geredet
    naja, die Amis wollen anscheinend keine "Kraut's"!!!!

finds auch nicht so ok

das is doch alles schon ne weile her oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte