Umfrage: Wie seht ihr den Weihnachtsabend bei euch?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    Tjaja, als ich noch keine Papageien hatte konnt ich hier auch noch im Zimmer fernsehn Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

als ich noch keine Papageien hatte
    Ansehen ? wie, Reptilien und noch Papageien? da is ja full house in der Bude!! Ansehen ?

Ich könnt noch hunderte Viecher aufzählen Ansehen ?

Aber die meisten Reptilien sind nicht mehr da, brings doch nicht einfach so fertig lebendige Kanickel und so zu verfüttern...

brings doch nicht einfach so fertig lebendige Kanickel und so zu verfüttern...
    Ansehen ? naja da schei** ich vorher auf so Reptilien, bevor ich sowas mach!! Ansehen ?

Genau deshalb sind sie auch nicht mehr hier, bis auf die grünen leguane die sind Veganer Ansehen ?

Mit der familie essen und abends gehts ab in die disco, da werden heute jahrekarten verlost Ansehen ? naja aber bei meinem glück Ansehen ?

Genau deshalb sind sie auch nicht mehr hier, bis auf die grünen leguane die sind Veganer
    Ansehen ?

der heutige abend?
    traditioneller suff bei nem freund um sich von den strapazen der familenfestlichkeit zu erholen Ansehen ?

sooo jetzt gerade schon geschenke bekommen
    eimerweise whey und body attack für meine diät.

jetzt gehts los einen bechern bei 'nem freund Ansehen ?

bei mir isses auch vorbei

zu essen gabs lachs.
    geschenkt wurde mir neben geld 2 bücher und ein feiner rasierer ...und zwar der hier: Ansehen ?

gerade die testrasur absolviert, der rasierer erhält von mir das prädikat: SEHR WERTVOLL Ansehen ?

jetzt gehen ich zu nem freund wo sich im verlauf der nächsten stunde eine größere runde einfinden wird. und dann um 01.00 beginnt das alljährliche lustige fest in der kirche. eigentlich traurig: in die messe geht kaum einer und beim fest danach sind sie dann plötzlich alle. aber naja, was solls. die jugend von heute halt Ansehen ?

allen noch einen schönen abend

oh man, meine Eltern sind vielleicht fade Gurken... komm grad mit denen von meiner Oma, boah ich hasse das wenn keiner weiss was er sagen soll! Ansehen ?

Gradmal mein Bruder hat da ein bisschen Stimmung reingebracht! Ansehen ?

so und jetzt dann ab zum Kumpel ins Taxi auf ein paar Red Bull und "Ehrenrunden" [=Proletenrunden] durch die Innenstadt!! Ansehen ? Ansehen ?

Essen . Geschenke . Sich freuen . Jeder macht wieder was er will .

alle sind besoffen und es werden immer die gleichen geschichten erzählt. tierisch langweilig...

Wir haben um 17 Uhr Abendbrot gegessen, heißt meine Frau hat eine Entenmahlzeit zubereitet. Mit tun die Tiere ja immer leid, da kommen bei mir Sozialverhalten in der Familie und Tierschutz in die Quere. Auf der einen Seite bin ich ein Familienmensch,
    auf der anderen Seite esse ich Enten . .

Nach der Bescherung gibt es bei uns ein Weihnachstwunschkonzert. Von Bolero von Maurice Ravel bis Undertones und Teenage Kicks ist querbeet alles erlaubt. Ich bin da ganz gut sortiert, ist alles vorhanden von Hans Albers über Greenday bis Sissors Sisters. Heißt jeder geht in mein Radiostudio und klickt eine Platte an, die er toll findet.
    Die läuft dann in voller Lautstärke und Schönheit, wie geil, wie geil.
    Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und wir lieben Musik.
    Im Moment läuft "Kraftwerk" Autobahn.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234